Die besten Komödien und Mysterythriller von 2011

  1. Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten
    7.3
    6.1
    296
    338
    Mysterythriller von Guy Ritchie mit Robert Downey Jr. und Jude Law.

    In Guy Ritchies Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten machen Robert Downey Jr. und Jude Law Jagd auf den gefährlichen Professor Moriarty.

  2. HK (2011) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Tung-Shing Yee mit Tony Leung Chiu Wai und Ching Wan Lau.

    Nach der Revolution wird China von einzelnen Kriegsfürsten beherrscht, die gegeneinander kämpfen. Ein Leutnant nutzt Magie, um Sträflinge in die Armee zu treiben. Dann kehrt ein Fremder aus dem Ausland zurück, der in The Great Magician die Magie gemeistert hat wie kein anderer. (RL)

  3. 4.2
    2
    3
    Mysterythriller von Dennis Satin mit Gabi Decker und Francis Fulton-Smith.

    Edwin, sein Bruder Günni und sein Vater Vladimor sind die letzten lebenden Vampire - und nun wird auch auf die letzten Vertreter ihrer Art Jagd gemacht und die drei werden aus ihrer Heimat Transsylvanien vertrieben. Wo sollen sie nun unterkommen? Edwin hat eine Idee: Er hat eine Brieffreundin, die zudem noch eine blonde Schönheit ist. Bei ihr angekommen, stellt sich aber heraus, dass die junge Frau nicht ganz die Wahrheit gesagt bzw. geschrieben hat - und das ist nicht das einzige Problem, das auf die drei Vertriebenen zukommen soll.