Die besten Komödien und Liebesfilme aus Argentinien

  1. ?
    2
    Romantische Komödie von Juan Vera mit Ricardo Darín und Mercedes Morán.

    In An Unexpected Love trennt sich ein Paar nach 25 Ehejahren. Die beiden setzen sich gefühlt zum ersten Mal mit der Liebe, ihren Hoffnungen und Wünschen und dem Fortschreiten der Zeit auseinander. (CF)

  2. AR (2019) | Komödie, Drama
    ?
    4
    Komödie von Juan José Campanella mit Graciela Borges und Oscar Martínez.

    The Weasel's Tale basiert auf dem argentinischen Klassiker Yesterday's Guys Used No Arsenic aus dem Jahr 1976. Bei diesem Film, der als ein Hybrid aus Drama, Komödie, Liebesfilm und Thriller beschrieben wird, wird der Oscar-Gewinner Juan José Campanella auf dem Regiestuhl Platz nehmen. (MK)

  3. ?
    2
    Romantische Komödie von Marcos Carnevale mit Guillermo Francella und Julieta Díaz.

    In der südamerikanischen Romantikkomödie Corazón de león versucht eine Anwältin die gesellschaftlichen Vorurteile zu überwinden, als sie sich in einen sehr kleinen, aber ansonsten perfekten Mann verliebt.

  4. AR (2022) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Sebastián De Caro mit Luisana Lopilato und Cristina Castaño.

    Ein Paar macht gerade eine schwere Zeit durch - es kriselt in der Beziehung. Die rettende Idee ist eine app, die ihnen für jede gute Tat, die sie für den Anderen oder die Beziehung tun, Punkte verteilt. The Marriage App scheint anfangs gut zu funktionieren, doch schnell gerät die Situation völlig außer Kontrolle. (SK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. AR (2023) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    Liebesfilm von Hernán Guerschuny mit Magui Bravi und Julieta Cardinali.

    Ein politischer Berater versucht in Doble Discurso das Image eines zwar charismatischen, aber intellektuell eingeschränkten Politiker zu verbessern. Dabei wird er immer weiter in dessen Privatleben und Affären verstrickt. (JoJ)

  7. ?
    2
    Komödie von Marcos Carnevale mit Julieta Díaz und Adrian Suar.

    Als ein fanatischer Fußballfan wegen seiner Liebe zum Sport alles verliert, begibt er sich in My Love or My Passion auf die Suche nach einem Heilmittel für seine Sucht. Er hofft, so die Liebe seiner Frau zurückzugewinnen. (MP)

  8. 6.6
    55
    3
    Erotikkomödie von Marco Berger mit Manuel Vignau und Lucas Ferraro.

    Als Bruno von seiner Freundin abserviert wird, reift unter der beherrscht und gleichgültig erscheinenden Fassade seiner Gleichmut ein kalter, aber um so süßerer Racheplan. Als modernes Mädchen trifft sie Bruno auch weiterhin ab und zu, während sie bereits fest mit Pablo liiert ist. Bruno freundet sich daraufhin mit Pablo an, einzig mit dem Ziel, die Beziehung der frisch Verliebten zu zerstören - vielleicht, indem er Pablo mit einer anderen verkuppelt? Im Laufe seiner Intrige wächst in Bruno die Idee zu PLAN B, einer noch effektiveren Vergeltung, die seine eigene Sexualität allerdings mehr als nur in Frage stellen wird.