Die besten Klassischen Zeichentrickfilme der 2010er aus Großbritannien

  1. ?
    1
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm.

    Neue Abenteuer mit Bob und seinem Team der Baumaschinen: In Bauheim gibt es jede Menge Arbeit - viele neue Gebäude werden in der Stadt gebaut. Während Bob und sein Team wie immer fleißig ans Werk gehen, jagen Sprinti und Knolle einen Schatz hinterher. Vom Museumsdirektor David Mocker haben sie erfahren, dass die Stadt vor langer Zeit von dem berüchtigten Piraten Ziegelbart erbaut wurde. Dieser hatte seinen Schatz, einen goldenen Hammer, in Bauheim versteckt. Emsig folgen Sprinti und Knolle einer Reihe von kryptischen Hinweisen, die Pirat Ziegelbart hinterlassen hat. Sie wollen Bob den Hammer als 'berraschung schenken. Aber auf ihrer Suche kommen Sprinti und Knolle ständig Bob ins Gehege. Und immer wenn sie glauben, am Ziel zu sein, stoßen sie auf neue Hinweise.

  2. ?
    3
    Märchenfilm von Atsushi Wada.

    Früher haben wir die noble, tiefgründige und mysteriöse Existenz Den Großen genannt. Dann sind wir mit der Zeit gegangen, und unsere Gedanken und unser Bewusstsein haben sich verändert. Ein Animationsfilm über die Verwirrungen der modernen Welt. Mit einem zarten, handgezeichneten Stil und einer absurden Abfolge von Figuren, die in der Zeit gefangen sind, dekonstruiert Regisseur Atsushi Wada die Wirklichkeit.

  3. 6.8
    5
    2
    Animationsfilm von Daniel Snaddon und Jeroen Jaspaert.

    Stockmann ist eine Kinderbuchverfilmung über einen kleinen Mann, den viele mit einem gewöhnlichen Stück Holz verwechseln, was ihn in allerlei Schwierigkeiten bringt.

  4. GB (2010) | Kriegsfilm, Komödie
    4.8
    38
    13
    Kriegsfilm von Rory McHenry und Edward McHenry mit Ewan McGregor und Rosamund Pike.

    In den letzten Momenten des World War II, wird ein geheimes unterirdisches Nazi Tunnel Programm gestartet. Der teuflische Plan sieht vor, eine Invasion Englands durchzuführen, indem sich die Nazis unter dem Ärmelkanal durchbuddeln, um mit ihren Armeen direkt auf englisches Hoheitsgebiet vorzustoßen! Die Englische Regierung glaubt nicht an einen solchen Plan und so sind sie völlig unvorbereitet, als sich auf einmal die Straßenpflaster von Whitehall auftun und die Nazis durch einen riesigen Tunnel einmarschieren, um das Großdeutsche Reich zu erweitern. Die Englische Armee versagt und so bleibt nur ein wilder Haufen von “Inglorious Bastards” um die Nazis zu stoppen!