Die besten Klassischen Zeichentrickfilme - Erfindung

  1. US (2008) | Komödie, Animationsfilm
    Futurama - Die Ära des Tentakels
    7
    6.4
    53
    22
    Komödie von Peter Avanzino mit Billy West und John Di Maggio.

    Ein Riss im All öffnet das Tor in ein unbekanntes Universum von dem keiner weiß, was dahinter liegt. Horror? Liebe? Eher beides, denn hinter dem Tor haust ein abscheuliches Riesenmonster mit einer recht fragwürdigen Moral. Eine wahrhaft gigantische Herausforderung für die unerschrockene Planet Express Crew!

  2. 7.1
    6.6
    78
    18
    Fantasyfilm von Peter Madsen mit Hans Clarin und Dick Kaysø.

    Am Anfang lebten Götter, Menschen und Monster noch friedlich nebeneinander - einigermaßen friedlich jedenfalls. Doch dann treffen Quark, Thor, der Gewaltige und Loki, der Listenreiche, aufeinander. Für die Menschenkinder Tjelfe und Roskwa beginnt eine abenteuerliche Reise in das Land der Riesen und Monster. Die alten Götter hatten immer Lust auf Abenteuer...die Menschen und die Monster auch!

  3. US (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.3
    6.8
    17
    5
    Actionfilm von Dave Willis und Matt Maiellaro mit Dave Willis und Fred Armisen.

    Der Film Aqua Teen Hunger Force Colon Movie Film for Theaters widmet sich den Ursprüngen von Meatwad, Frylock und Master Shake – den Helden der Fernsehserie Aqua Teen Hunger Force.

  4. 5.8
    4.7
    42
    22
    Klassischer Zeichentrickfilm von Anthony Leondis mit Christian Slater und Eddie Izzard.

    Irgendwo in der Welt existiert ein Ort, der voll ist mit verrückten Wissenschaftlern und ihren geisteskranken und psychopathischen Erfindungen. Jeder Wissenschaftler hat dabei seinen eigenen Igor, eine kleine, bucklige Kreatur, die ihr Leben nur einem Zweck widmet: ihrem Herrn und Meister zu dienen. Doch ein Igor stellt sich dagegen. Er hat den Traum, den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen" zu gewinnen. Damit steht er allerdings nicht alleine da.