Die besten Klamaukfilme - Region

  1. US (2008) | Actionfilm, Komödie
    Leg dich nicht mit Zohan an
    5.5
    5.5
    69
    288
    Actionfilm von Dennis Dugan mit Adam Sandler und John Turturro.

    Adam Sandler ist der Zohan und mit diesem Agenten legt ihr euch besser nicht an. Doch er träumt von einem Neuanfang als Hairstylist.

  2. DE (2002) | Komödie, Klamaukfilm
    2.8
    1.7
    16
    47
    Komödie von Axel Sand mit Corinna Harfouch und Erkan Maria Moosleitner.

    Die zwei krassen Checker in ihren Trainingsanzügen sind zurück! In ihrem zweiten Komödienabenteuer sind ausgerechnet sie dazu auserkoren, die Welt vor dem Bösen zu retten. Erkan und Stefan: Zwei Männer von unbeschreiblichem Mut, heldenhaftem Tatendrang und unerschrockener Geisteskraft. Was kann da noch schiefgehen?

  3.  (1981) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    Klamaukfilm von Alain Nauroy mit Henri Garcin und Jacques Bouanich.

    Ein paar aus verschiedenen Gründen von daheim ausgerissene Milchbubis treten der Fremdenlegion in Nordafrika bei. Der dort kommandierende Oberst schikaniert sie nach Strich und Faden. Als die Freunde einen Fluchtversuch starten, werden sie geschnappt und als Deserteure angeklagt. Da bleibt ihnen nur noch die Hoffnung auf Hilfe...