Die besten Klamaukfilme - Flugzeug

  1. US (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
    7
    6.4
    182
    133
    Klamaukfilm von Jim Abrahams mit Charlie Sheen und Cary Elwes.

    In Hot Shots! - Die Mutter aller Filme parodiert der Cast rund um Two-and-a-Half-Men-Star Charlie Sheen Filme wie Top Gun, Superman und Casablanca.

  2. NL (1992) | Klamaukfilm, Komödie
    4.7
    3.2
    7
    23
    Klamaukfilm von Dick Maas mit Huub Stapel und Jon Polito.

    Der Bürgermeister wittert eine Chance, die asoziale Familie Flodder ein für alle mal los zu werden: Im Rahmen eines Austauschprogramms schickt er das Pack kurzerhand nach New York. Dort angekommen werden die Flodders für eine Delegetion russischer Ärzte gehalten.

  3.  (2006) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    4
    Klamaukfilm von Clayton Jacobson mit Shane Jacobson und Chris Davis.

    Mockumentary aus Australien über Kenny, einen Lieferanten von Dixie-Häuschen, der wirklich schon alles gesehen hat im Laufe seines Berufslebens.

  4. US (2004) | Komödie, Klamaukfilm
    5.1
    18
    23
    Komödie von Jessy Terrero mit Tom Arnold und Method Man.

    Nashawn Wade (Kevin Hart) verklagt eine Fluglinie auf Schadenersatz, nachdem - neben unfeinen Erfahrungen mit der Bordtoilette - durch deren verschulden sein Hund zu Tode kam. Der Prozess geht zu seinen Gunsten aus und Nashawn bekommt 100 Millionen Dollar. Mit dem Geld gründen er und sein Cousin Muggsy (Method Man) ihre eigene Fluglinie, die speziell auf die Wünsche afroamerikanischer Kunden zugeschnitten ist. Zum Service gehören sexy Stewardessen, funky Musik und ein bordeigener Club zum Chillen, nur der gemietete Kapitän (Snoop Dogg) lässt die Stimmung auf dem Jungfernflug der NWA kurzzeitig sinken...