Die besten Klamaukfilme von 1974

Du filterst nach:Zurücksetzen
Klamaukfilm1974
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
  1. FR (1974) | Komödie, Abenteuerfilm
    Die tollen Charlots - Hilfe, mein Degen klemmt
    6.3
    1
    Komödie von André Hunebelle mit Gérard Rinaldi und Gérard Filipelli.

    Das Halsband der Königin von Frankreich soll aus den Händen der Engländer zurückgeholt werden - wer käme für diese Aufgabe besser in Frage als die legendären Musketiere? Doch leider sind die berühmten Romanhelden in Wahrheit faul, nichtsnutzig und häufig betrunken. Daher müssen deren vier Diener, die "tollen Charlots", in die Bresche springen. Nach überstandenen Abenteuern gehen die vier in die Kneipe und berichten ihre Erlebnisse einem gewissen Alexandre Dumas.

  2.  (1974) | Klamaukfilm, Parodie
    ?
    Klamaukfilm von André Hunebelle mit Gérard Rinaldi und Gérard Filipelli.

    Ein weiteres Mal klamauken sich die vier Charlots durch Frankreich bis der Degen wieder klemmt.

  3. IT (1974) | Komödie, Klamaukfilm
    ?
    3
    Komödie von Italo Martinenghi mit Salvatore Borghese und Frank Braña.

    Die 3 Supermänner werden durch ihre Tollpatschigkeit mit einer Zeitmaschiene in den Wilden Westen geschleudert und müssen sich mit Banditen rumprügeln.

  4.  (1974) | Klamaukfilm
    ?
    4
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1974) | Komödie, Italowestern
    5.2
    2
    1
    Komödie von Ferdinando Baldi mit Paul L. Smith und Antonio Cantafora.

    Toby und Butch sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, das sie in einem scheinbar verlassenen Örtchen finden und ausleihen. Natürlich ist der Ort nicht verlassen, sondern ein geheimes Militärgelände. Und die Armee möchte das Gefährt natürlich wiederhaben, immerhin handelt es sich um ihre neue Superwaffe. Auch ein paar Gangster hätten nichts dagegen, so eine rollende Schießbude ihr Eigen zu nennen. Und wie immer gilt, wer am meisten draufhaut, darf's behalten.