Die besten Klamaukfilme - Weihnachten

  1. Der Sinn des Lebens
    7.5
    7.7
    413
    115
    Schwarze Komödie von Terry Gilliam und Terry Jones mit Graham Chapman und John Cleese.

    In Der Sinn des Lebens erfreut uns die britische Anarchokomikertruppe Monty Python mit einem verrückten Mix aus absurden Gags, provokanten Songeinlagen und blutrünstigen Spezialeffekten.

  2. US (1989) | Komödie, Klamaukfilm
    7.5
    6.8
    216
    288
    Komödie von Jeremiah S. Chechik mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    Chevy Chase freut sich in der Komödie Schöne Bescherung auf ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest, doch wie so oft kommt alles anders als geplant.

  3. US (2000) | Fantasyfilm, Klamaukfilm
    5.5
    5.3
    70
    103
    Fantasyfilm von Ron Howard mit Jim Carrey und Taylor Momsen.

    In Der Grinch versucht Jim Carrey allen Einwohnern von Whoville das Weihnachtsfest gründlich zu vermiesen, indem er ihnen allen die Geschenke stiehlt.

  4. US (2013) | Klamaukfilm, Drama
    ?
    3
    Klamaukfilm von Tyler Perry mit Tyler Perry und Chad Michael Murray.

    A Madea Christmas ist eine Weihnachts-Komödie aus der Produktion von Tyler Perry.

  5. 5.5
    2.8
    24
    14
    Klamaukfilm von Marcus Raboy mit Ice Cube und Anna Maria Horsford.

    Katastrophe am Heiligen Abend: ausegrechnet heute wird in die WG von Craig und Day-Day eingebrochen - und zwar von einem als Weihnachtsmann verkleideten Einbrecher! Alle Geschenke sind nun futsch, und bei der Polizei will den beiden niemand glauben. Nicht nur die Geschenke, auch das Geld, das die beiden zur Seite gelegt haben, damit sie ihre Miete bezahlen können, wurde gestohlen. Auch um die Weihnachtszeit hat die Vermieterin kein Mitleid, wenn die beiden nicht bezahlen, will sie ihren Sohna uf sie hetzen. Also müssen Craig und Day-Day einen Job als Wachmänner im Einkaufszentrum um die Ecke annehmen - nichts mit "fröhliche Weihnacht"!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.