Die besten Klamaukfilme - Vater

  1. Kiss Kiss Bang Bang
    7.5
    7.6
    817
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  2. US (2007) | Klamaukfilm, Komödie
    7.2
    7.1
    229
    100
    Klamaukfilm von Akiva Schaffer mit Andy Samberg und Jorma Taccone.

    Andy Samberg schlüpft in Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle die Rolle des Rod Kimble. Der talentlose Amateur-Stuntman versucht mit einem bahnbrechenden Moped-Sprung den Respekt seines Stiefvaters zu gewinnen.

  3. US (2014) | Klamaukfilm, Komödie
    5.4
    4.3
    127
    121
    Klamaukfilm von Peter Farrelly und Bobby Farrelly mit Jim Carrey und Jeff Daniels.

    In Dumm und Dümmehr kehren Jim Carrey und Jeff Daniels als liebenswerte Vollidioten Lloyd und Harry zurück. Sie finden heraus, dass Harry Vater ist.

  4. DE (1970) | Komödie, Klamaukfilm
    6
    5.6
    12
    17
    Komödie von Rolf Olsen mit Heinz Erhardt und Ruth Stephan.

    Willi Hirsekorn aus Castrop-Rauxel hat ständig Streit mit seinen Nachbarn. Als die zickige "Mizzi" Buntje von nebenan auch noch stolz von ihrem geplanten Italienurlaub erzählt, platzt dem liebenswerten Familienvater der Kragen. Diese Prahlerei kann Willi unmöglich auf sich sitzen lassen! Kurzerhand werden die Koffer gepackt - los geht's mit Frau Sieglinde, Tochter Lotti und Sohn Kuno. Doch schon die Fahrt in den Süden entwickelt sich zum Fiasko... Unterdessen rauschen Mizzi, Gatte Heimo und Tochter Petra im voll gepackten Reisebus Richtung Adria. Als schließlich beide Familien am Ziel ihrer Urlaubsträume eintreffen, stellen sie mit Entsetzen fest, dass sie im gleichen Hotel gelandet sind. Der Ort selbst ist bestens auf die Touristenhorden aus Deutschland vorbereitet. An jeder Ecke gibt es deutsches Bier, eine zünftige Bratwurst - und puren Urlaubsstress. Auch am Strand findet Willi keine Erholung: Ständig hecken seine Kinder Streiche aus. Und dann spielt dem braven Familienvater auch noch das andere Geschlecht böse mit: Willi lässt sich von einer rassigen Urlaubsbekanntschaft den Kopf verdrehen - bis ihm seine Ehefrau ebendiesen gehörig wäscht.

  5. DE (1969) | Musikfilm, Komödie
    5.1
    4.9
    20
    11
    Musikfilm von Werner Jacobs mit Peter Alexander und Heintje Simons.

    Dr. Peter Bach wird, nachdem seine alte Wirkungsstätte abgebrannt ist, an das Mommsen-Gymnasium versetzt und zieht mit seinem Neffen nach Baden-Baden. Zur Überraschung der berüchtigten 12a führt er an der verstaubten Anstalt moderne Lehrmethoden ein. Das Lehrerkollegium ist entsetzt, Aushilfslehrerin Julia Schumann begeistert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011) | Komödie, Buddy Cop-Film
    4.5
    3.3
    19
    39
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Brandon T. Jackson.

    In Big Mamas Haus – Die doppelte Portion macht sich Martin Lawrence wieder hübsch und ermittelt undercover.

  8. US (2007) | Klamaukfilm, Komödie
    4.6
    11
    6
    Klamaukfilm von Bob Odenkirk mit Will Arnett und Will Forte.

    Die Solomon Brüder alias Will Arnett und Will Forte wollen für ihren Vater einen Enkel machen und haben in Kristen Wiig genau die Richtige dafür gefunden.