Die besten Klamaukfilme - Nachtleben

  1. DE (1994) | Klamaukfilm, Komödie
    Tom Gerhardt - Voll Normaaal!
    4.2
    3.1
    30
    108
    Klamaukfilm von Ralf Huettner mit Tom Gerhardt und Hilmi Sözer.

    Horror-Videos reinziehen, Dosenbier schlürfen, Autos demolieren, einen Auspuff klauen, eine Küche unter Bier setzen, ein Büffet vollkotzen, mit Hundedreck schmeißen. So sieht eine Woche im Leben von Tommy aus, dem echt kölschen Jung aus Kalk. Und weil er so ein braver Junge ist, darf er zur Belohnung am Freitag unter einer Bühne hocken und einem Porno-Star zwischen die Beine linsen. "Voll geil, ey!"

  2. DE (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    3.5
    25
    36
    Klamaukfilm von Peter Timm mit Helge Schneider und Jophi Ries.

    Das Leben meint es hart mit Autofan Fred. Kaum hat er die schöne Friseuse Tina von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen Opel Manta, und ist die Dame damit gleich wieder los. Tina wendet sich ab jetzt lieber dem Fotografen Phil zu. Der hat das, was Fred schon immer wollte: einen Golf GTI. Zu allem Überfluß muß er sich jetzt an jeder Ampel die spöttischen Bemerkungen seiner Mitmenschen anhören. Aber Fred gibt nicht auf. Im Manta-Club findet er endlich Unterstützung. In einem großen Rennen will er seinen Rivalen GTI-Phil endlich in die Schranken weisen!

  3. ?
    1
    Schwarze Komödie von Ingo J. Biermann mit Benjamin Knight und Attila Borlan.

    Kurzfilm von Ingo J. Biermann.

  4.  (1969) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    6.7
    7
    Klamaukfilm von Rolf Olsen mit Monika Lundi und Eddi Arent.

    Monique (Monika Lundi), durch den Tod ihrer Mutter verwaist, finanziert sich ihr Studium in zwielichtigen Nachtlokalen.

  5.  (1958) | Heimatfilm, Komödie
    ?
    4
    Heimatfilm von Peter Hamel mit Anita Gutwell und Fritz Wepper.

    Zwei Nordlichter begeben sich ins Oberbayerische, um dort um die heiratswillige Stallmagd Resl zu werben. Doch sie geraten an die falsche Dame, die hübsche Wirtstochter Rosl. Für zusätzliche Aufregung sorgt der Sterntaler-Wirt, der den Schmuggel von Alkoholika zu seiner Profession gemacht hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1980) | Klamaukfilm, Komödie
    4.5
    5
    2
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Heidi Stroh und Margit Geissler.

    Mike und Susi haben sich den Urlaub auf Ibiza etwas unbeschwerter vorgestellt. Ihr Hotel ist überbucht, die Koffer werden gleich nach Ankunft gestohlen und alles Geld ist futsch. Also quartieren sie sich bei Susis alter Liebe Juppy ein. Trübsalblasen ist ab da nicht mehr, sondern die Freuden des heißen Lebens auf der Insel – Eifersucht inklusive.

  8. US (2004) | Komödie, Klamaukfilm
    5.1
    18
    23
    Komödie von Jessy Terrero mit Tom Arnold und Method Man.

    Nashawn Wade (Kevin Hart) verklagt eine Fluglinie auf Schadenersatz, nachdem - neben unfeinen Erfahrungen mit der Bordtoilette - durch deren verschulden sein Hund zu Tode kam. Der Prozess geht zu seinen Gunsten aus und Nashawn bekommt 100 Millionen Dollar. Mit dem Geld gründen er und sein Cousin Muggsy (Method Man) ihre eigene Fluglinie, die speziell auf die Wünsche afroamerikanischer Kunden zugeschnitten ist. Zum Service gehören sexy Stewardessen, funky Musik und ein bordeigener Club zum Chillen, nur der gemietete Kapitän (Snoop Dogg) lässt die Stimmung auf dem Jungfernflug der NWA kurzzeitig sinken...