Die besten Klamaukfilme - Faustkampf

  1. IT (1984) | Komödie, Klamaukfilm
    Vier Fäuste gegen Rio
    6.8
    6.6
    71
    94
    Komödie von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    In der legendären Action-Komödie Vier Fäuste gegen Rio prügelt sich das unschlagbare Duo Terence Hill und Bud Spencer durch Rio de Janeiro.

  2. IT (1999) | Klamaukfilm, Komödie
    5.3
    4
    30
    50
    Klamaukfilm von Claude Zidi mit Christian Clavier und Gérard Depardieu.

    "Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten."    Und dieses mal gibt es die Geschichte von Asterix, Obelix, Idefix, Majestix, Miraculix, Troubadix und all den anderen, die wir aus mittlerweile 30 Comics kennen, sogar als Realverfilmung; in den Hauptrollen: Christian Clavier und Gérard Depardieu als Asterix und Obelix sowie das französische Model Laetitia Casta als Falbala.

  3.  (1973) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    5
    1
    Klamaukfilm von Antonio Margheriti mit Alberto Terracina und Fernando Bilbao.

    Die Globetrotter Danny und Percy sind Raufbolde, wie sie im Buche stehen. In Hongkong jagen sie hübschen Mädchen hinterher. Als sie auf die Spur von Perlendieben geraten, gibt es Wichtigeres: die Bösewichter aufzuspüren und mal richtig zu verdreschen.

  4. IN (1994) | Buddy-Film, Klamaukfilm
    3.9
    17
    1
    Buddy-Film mit Aamir Khan und Salman Khan.

    In der indischen Kultkomödie Andaz Apna Apna machen sich zwei Hallodris gegenseitig das Leben schwer, denn beide wollen die gleiche Frau heiraten.

  5. HK (1980) | Actionfilm, Komödie
    6.1
    21
    19
    Actionfilm von Robert Clouse mit Jackie Chan und José Ferrer.

    Jerry, ein junger Amerikaner chinesischer Abstammung, gerät zwischen zwei rivalisierende Gangstergruppen, die ihn beide als ihren Kung-Fu-Fighter bei der alljährlich stattfindenden großen Keilerei in Battle Creek antreten lassen wollen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen sie seine Familie unter Druck, erpressen seinen Bruder und entführen seine Freundin. Jerry bleibt letztendlich keine Wahl, er stellt sich dem Kampf. Ob Ringer, Judo-kämpfer, Boxer oder Rowdie, Jerry besiegt sie alle, er gewinnt das Turnier. Und dann räumt er unter den Gangstern auf…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    6
    1
    Klamaukfilm von Mack Sennett mit Charlie Chaplin und Mack Swain.

    Charles Chaplin mal in ungewöhnlicher Frauenrolle zeigend, erzählt der Kurzfilm von einem ereignisreichen Tag an dem eine eifersüchtige Ehefrau das Interesse ihres Mannes an einer anderen Frau missbilligt, mit der er verschwindet, während beide einer Militärparade zuschauen. Aufgebracht will sie das Paar auseinander bringen und legt sich dabei mit einem Wochenschauteam und Polizisten an.