Die besten Katastrophenfilme von 2015

  1. San Andreas
    5.8
    5.1
    191
    299
    Naturkatastrophenfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Alexandra Daddario.

    In San Andreas kämpft sich Helikopter-Pilot Dwayne Johnson durch das Erdbeben-geplagte Kalifornien nach San Francisco, um seine entfremdete Tochter zu retten.

  2. CA (2015) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Jason Bourque mit Mark Lutz und Anna Van Hooft.

    In Asteroid - Zerstörung aus dem All wird der Astrophysiker Steve zum Whistleblower, als er bemerkt, dass die Regierung Wettersatelliten heimlich zur Überwachung einsetzt. Das zerstört seine Glaubwürdigkeit. und seine Beziehungen Wenn er bemerkt, dass ein tödlicher Asteroid auf die Erde zurast, ist er auf sich allein gestellt.

  3. CA (2015) | Drama, Katastrophenfilm
    3.2
    2
    5
    Drama von John L'Ecuyer mit Mike Dopud und Alaina Huffman.

    In Deadly Voltage - Gefangen im Gewittersturm findet eine Familie angesichts einer bedrohlichen Naturkatastrophe wieder zusammen.

  4. 2.7
    3.5
    4
    11
    Actionfilm von Steven Daniels mit Joe Lando und Michelle Stafford.

    Im Katastrophenfilm Die Jupiter Apokalypse versucht ein Vater seine Frau und seine Tochter wiederzufinden, während die Welt untergeht.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2015) | Thriller, Drama
    3.6
    9
    6
    Thriller von Nick Lyon mit John Hennigan und Eve Mauro.

    In Das Echelon-Desaster erlangt ein superintelligentes Computerprogramm die Kontrolle über die Menschheit.