Die besten Katastrophenfilme - Zuneigung

  1. Armageddon - Das jüngste Gericht
    6.7
    5.6
    166
    312
    Naturkatastrophenfilm von Michael Bay mit Bruce Willis und Ben Affleck.

    In Armageddon schickt Michael Bay Bruce Willis, Ben Affleck und Steve Buscemi von der Bohrinsel ins Weltall um dort die Welt zu retten.

  2. 6.5
    8
    1
    Katastrophenfilm von Johnnie To mit Ching Wan Lau und Alex Fong.

    Die Feuerwehr der dichtbevölkerten Metropole Hongkong hat reichlich Arbeit. Die Einheit von Yau Sui bildet innerhalb der Truppe noch einmal eine besondere Elite, in der aber dicke Luft herrscht. Und auch Yau Sui hat Probleme, denn er ist in die Ärztin Annie verliebt, die schon vergeben ist. Ein bedrohlicher Großbrand lässt jedoch sämtliche privaten Angelegenheiten in den Hintergrund treten…