Die besten Kannibalenfilme - Blut

  1. Doghouse
    6.2
    6.3
    187
    127
    Horrorkomödie von Jake West mit Danny Dyer und Stephen Graham.

    In dem Slasher Doghouse fahren sechs Freunde aufs Land, um mal wieder richtig die Sau raus zu lassen. Dumm nur, dass gerade in ihrem Zielort ein Virus ausgebrochen ist, der Frauen in männermordenden Furien verwandelt…

  2. FR (2007) | Horrorfilm, Thriller
    6
    5.1
    219
    210
    Horrorfilm von Xavier Gens mit Karina Testa und Aurélien Wiik.

    Karina Testa muss in der schweizerisch-französischen Horrorproduktion Frontier(s) nach einem Banküberfall fliehen und gelangt so ins nächste Unheil.

  3. IT (1981) | Horrorfilm, Kannibalenfilm
    5.3
    4.6
    18
    17
    Horrorfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Annie Belle.

    Nach dem sensationellen Erfolg des Gore-Klassikers "Man Eater" hat sich das Team unter der Regie von Joe D'Amato entschlossen den Film "Antropophagus II" (Absurd) zu inszenieren. George Eastman beweist wiedereinmal, dass er nicht nur ein brillanter Horror Darsteller, sondern auch ein exzellenter Drehbuchautor ist. Ein junger Mann wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch schon kurz nach der Operation sind seine Wunden fast wieder verheilt. Die Untersuchungen der Polizei bringen jedoch sehr schnell Licht in die mysteriösen Vorfälle. Aufgrund einer starken radioaktiven Verseuchung, wurde der Mann zu einer mordenden Bestie. Noch während die Polizei einen wichtigen Zeugen befragt, flieht der Killer aus der Klinik. Sein von Leichen gesäumter Weg führt ihn direkt in das Haus eines gelähmten Mädchens und ihrer Familie...