Die besten Kampfsportfilme von 2021

  1. IN (2021) | Sportfilm, Drama
    Toofaan
    ?
    2
    Sportfilm von Rakeysh Omprakash Mehra.

    Im Drama Toofaan muss sich ein Boxer beweisen, damit er auf die nationale Wettbewerbsstufe aufsteigen kann. Er muss auf diesem Weg verschiedene Hindernisse überwinden, damit er sich qualifizieren kann. (EA)

  2. IN (2021) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  3. 4.5
    4
    3
    Kampfsportfilm von Kellie Madison mit Cameron Jack und James Faulkner.

    Im Actionfilm Never Back Down: Revolt wird eine Amateurin (Olivia Popica) von einer Trafficking-Organisation entführt, die sich auf Untergrund-Elitekämpfe spezialisiert hat. Ihr brutaler Kidnapper (Michael Bisping) stellt sie vor die Wahl: Entweder sie kämpft oder sie stirbt. (SR)

  4. US (2021) | Actionfilm, Drama
    6
    18
    11
    Actionfilm von Alex Ranarivelo mit Dennis Quaid und Katrina Bowden.

    Born a Champion folgt Mickey Kelley, einem der ersten amerikanischen Träger des schwarzen Gürtels im brasilianischen Jiu-Jitsu, der durch einen nicht genehmigten MMA-Wettkampf alles verliert, was er liebt. Jahre später erhält er die Chance auf Wiedergutmachung. (MK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 4.7
    10
    2
    Actionfilm von Li Xi Jie und Zhang Zhu Lin mit Zhao Yu Xuan und Xie Miao.

    Ip Man, ein junger Mann aus Hongkong vereitelt auf offener Straße einen Entführungsversuch und ahnt dabei noch nicht, dass er sich in die kriminellen Machenschaften einer britischen Menschenhändler-Bande einmischt. Die entführt aus Rache seinen Ip Mans besten Freund. In Ip Man: The Awakening tritt der junge Kampfkunst-Meister gegen die Bande an. (SK)

  7. US (2021) | Box-Film, Biopic
    6.2
    6.8
    37
    13
    Box-Film von Barry Levinson mit Ben Foster und Vicky Krieps.

    The Survivor erzählt nach wahren Begebenheiten vom Boxer Harry Haft (Ben Foster) der im KZ Auschwitz an Schaukämpfen für die Nazis teilnehmen musste und anschließend einen Neuanfang versuchte.