Die besten Kampfsportfilme von 1991

  1. GB (1991) | Drama, Sportfilm
    ?
  2. US (1991) | Kampfsportfilm, Drama
    4.3
    2.5
    7
    13
    Kampfsportfilm von Albert Pyun mit Sasha Mitchell und Peter Boyle.

    David Sloan leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sangha weiterhin Schaukämpfe zu bestreiten, lässt dieser die Schule niederbrennen. David wird schwer verletzt, doch der alte Trainer seiner Brüder nimmt sich seiner an und gibt ihm Kraft und Stärke zurück. David ist bereit für Rache: an Mr. Sangha und an dem Thaikämpfer, der seine Brüder tötete.

  3. ?
    2
    1
    Sportfilm von Rafal Zielinski mit Lorenzo Lamas und Anthony Geary.

    Mit dem Geld aus seinem letzten Kampf kann Miles die Schulden für seinen Nachtclub begleichen und sich zurückziehen. Doch Buchmacher Lynch will seinen Goldesel nicht einfach so ziehen lassen und bedroht Miles. Der bleibt jedoch hart. Aber Lynch kennt ein Mittel, mit dem er ihn aus der Reserve locken kann: Er kidnappt seine Freundin Katherine.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1991) | Kampfsportfilm, Actionfilm
    3.7
    5
    4
    Kampfsportfilm von Frans Nel mit John Barrett und Keith Vitali.

    Durch üble Intrigenlandet der Kickbox-Weltmeister BJ Quinnim Gefängnis. Nach einem Jahr kommt er wieder auf freien Fuß, sein Erzfeind Jacques Denard stellt ihm aber immer noch nach. So kommt es, wie es kommen muss: Es läuft auf einen Kampf ohne Regeln zwischen den beiden hinaus.

  6. 7.5
    13
    8
    Martial-Arts-Film von David Lai mit Kar Lok Chin und Chia-Liang Liu.

    Yushu ist ein begeisterter Anhänger des Shaolin-Kung Fu. Zielstrebig unterwirft er sich der harten und äußerst strengen Ausbildung bei einem Kung Fu-Master. Seine Kampfkunst soll der höchsten Vollendung entsprechen, um endlich dem Unterweltboß Wang und seinen brutalen Verbrechern, die seit langer Zeit die Bevölkerung terrorisierten, entgegenzutreten. Mit eisenhartem Training bis zur letzten Kraftreserve bereitet er sich auf den entscheidenden Kampf vor.