Die besten Kampfsportfilme von 1990

  1. US (1990) | Sportfilm, Box-Film
    Rocky V
    5
    4.4
    59
    88
    Sportfilm von John G. Avildsen mit Sylvester Stallone und Talia Shire.

    Rocky Balboa ist am Boden. In Rocky V muss er sich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Ring zurückziehen und versucht sich als Trainer und Manager.

  2. 5.4
    8
    11
    Actionfilm von Lukas Lowe mit David Michael Sterling und Billy Blanks.

    Als der CIA-Agent John Alexander ermordet wird, schließen sich dessen zwei zerstrittene Söhne Casey (selber bei der CIA) und Will zusammen, um den Mörder zu stellen. Der ist ein international gesuchter Terrorist namens Franco und schier unnahbar.

  3. 6.3
    6.5
    8
    15
    Actionfilm von Lucas Lowe mit Loren Avedon und Richard Jaeckel.

    Jakes Bruder Sean gewinnt die Kickboxing Championchip Thailands. Kurz darauf wird er auf offener Straße von dem Verlierer Khan brutal ermordet. Damals war Jake 14 Jahre alt, jetzt, 10 Jahre später, ist er einer der besten Undercover-Agenten in New York. Jake erhält von Interpol den Auftrag, in Bangkok eine illegale Filmproduktion aufzuspüren, die bei Kampfszenen Menschen real sterben läßt. Jake lernt den Produzenten der "Todesfilme" kennen und erhält die Chance, mitzuspielen. Gleich bei der ersten Kampfszene steht er Khan, dem Mörder seines Bruders, Auge in Auge gegenüber. Es wird ein Kampf auf leben und Tod...