Die besten Kampfsportfilme - Soldat

  1. DE (2010) | Biopic, Sportfilm
    Max Schmeling - Eine deutsche Legende
    3.5
    3.5
    30
    47
    Biopic von Uwe Boll mit Henry Maske und Susanne Wuest.

    Uwe Boll inszeniert Henry Boxer als den deutschen Boxer Max Schmeling, der 1943 einen britischen Soldaten seine Lebensgeschichte erzählt.

  2. US (2006) | Box-Film, Drama
    6.1
    28
    6
    Box-Film von Justin Lin mit James Franco und Tyrese Gibson.

    Für Jake, einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von Annapolis. Nur mit Mühe übersteht Jake die harte und unerbittliche Grundausbildung und droht kurze Zeit später zu scheitern. Jake erhält eine letzte Chance, sich in Annapolis zu behaupten: Er nimmt an den internen Brigade Championships teil und muss dort in einem Boxkampf gegen seinen Erzrivalen, den arroganten Lieutenant Cole antreten. Wird es Jake gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen? Eine emotionale, packende Underdog-Story mit den attraktiven Jungstars James Franco, Tyrese Gibson, Donnie Walberg und Jordana Brewster auf der Überholspur!