Die besten Japan-Monster-Filme - Forscher

  1. Gamera gegen Jiggar - Frankensteins Dämon bedroht die Welt
    5.1
    6.3
    8
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tsutomu Takakuwa und Kelly Varis.

    Das Monster Jiggar folgt einer antiken Statue, die zur Weltausstellung nach Japan gebracht wurde. Dort kommt es zur Konfrontation mit Gamera, während dieser Jiggar der Riesenschildkröte seine parasitäre Brut injiziert. Um Gamera zu retten, dringt ein Forschungsteam in ihn ein, um die Fremdbewohner zu vernichten.

  2.  (1967) | Japan-Monster-Film
    5
    7
    2
    Japan-Monster-Film von Haruyasu Noguchi mit Tamio Kawaji und Yôko Yamamoto.

    Forscher stoßen auf einer Insel auf prähistorische Ungeheuer. Typischer japanischer Gordzillafilm.

  3. ?
    10
    2
    Monsterfilm von Ishirô Honda mit Ayumi Sonoda und Koreya Senda.

    Forscher machen sich in eine entlegene Gegend auf, um die Herkunft eines seltenen japanischen Schmetterlings zu untersuchen. Die dortige Landbevölkerung betet ein Monster als Gottheit an - und dieses Untier ist sehr gefährlich! Ein Suchtrupp, der die Vermissten aufspüren soll, macht die Existenz des Monsters publik, woraufhin das Tier sich gestört fühlt und zum Angriff übergeht.