Die besten J-Horrors - Töten

  1. Shin Godzilla
    6.1
    6.5
    193
    108
    Japan-Monster-Film von Hideaki Anno und Shinji Higuchi mit Hiroki Hasegawa und Yutaka Takenouchi.

    Mit der Monsterfilmfortsetzung Shin Godzilla animieren die japanischen Toho-Studios ihr eigenes Franchise zu neuem zerstörerischen Leben – mit einer in Tokio wütenden Riesenechse, die größer ist als je zuvor.

  2.  (2000) | Horrorfilm, J-Horror
    ?
    2
    Horrorfilm von Issei Oda und Ryûta Miyake mit Shinichiro Ishikawa und Erika Mabuchi.

    A girl commits suicide by jumping off the school roof, a walkman beside her body still playing a tape. Her friend listens to the tape and soon finds himself standing on the same roof.

    Despite being a devoted girlfriend, a young woman finds out that her boyfriend has merely been taking advantage of her generosity and has already replaced her. Suddenly she’s found dead and headless…

  3.  (2007) | Horrorfilm, J-Horror
    ?
    2
    Horrorfilm von Man Kei Chin mit Macy Chan und Steven Cheung.

    Die Narranmoda Memorial School ist seit zwanzig Jahren als verflucht verschrien, dennoch herrscht dort weiterhin Betrieb, der mit der Ankunft von vier neuen Schülern noch hektischer wird. Handelt es sich doch um eine reine Mädchenschule, die nunmehr Zuwachs in Form von einigen Jungs bekommen soll…

  4.  (2005) | Geisterfilm, J-Horror
    ?
    8
    Geisterfilm von Ataru Oikawa mit Rio Matsumoto und Asami Imajuk.

    In einer völlig verlassenen Schule treffen sich Reiko Matsubara (Asami Imajuku) und Kenichi Yamamoto (Kenji Mizuhashi) zum Klassentreffen. Sie sind die einzigen, die noch bei Sinnen sind oder sich in die Schule getrauen. Schon bald kommt das Gespräch auf Tomie Kawakami (Rio Matsumoto) zustande.

  5. JP (2017) | Splatterfilm, Komödie
    ?
    8
    1
    Splatterfilm von Yoshihiro Nishimura mit Eihi Shiina und Takumi Saitoh.

    In dem Splatterfilm Kodoku: Meatball Machine fliegen die Fetzen - und die Eingeweide.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Geisterfilm von Toshirô Inomata mit Runa Nagai und Akira Hirai.

    Die Schülerin Tomie wurde von einem unbekannten Täter zerstückelt und ihre Leichenteile auf den Müll geworfen. Doch nur wenige Tage später taucht sie wieder in der Schule auf, als ob nichts gewesen wäre…

  8.  (1965) | Geisterfilm, J-Horror
    ?
    3
    Geisterfilm von Shirô Toyoda mit Tatsuya Nakadai und Mariko Okada.

    Der verarmte Iyemon (Tatsuya Nakdai) ist von Ehrgeiz zerfressen und schreckt nicht davor zurück, seine Frau Oiwa (Mariko Okada) wegen der Aussicht auf eine Ehe mit der Tochter eines wohlhabenden Händlers zu vergiften. Doch Oiwa verflucht ihren hinterhältigen Ehemann und sucht ihn und seine Eingeweihten fortan als Geist heim.

  9. ?
    6
    2
    J-Horror von Kôji Shiraishi mit Chinatsu Wakatsuki und Miku Ueno.

    Eine Gruppe Highschool-Mädchen entdeckt die Wahrheit einer urbanen Legende, als plötzlich eine nach der anderen unter mysteriösen Umständen stirbt, nachdem sie einen Mensch mit schwarzer Kapuze verdächtigt haben. Wer ist diese Person und können die restlichen Mädchen dem Tod entkommen?

  10. ?
    10
    1
    Geisterfilm von Ataru Oikawa mit Anri Ban und Hisako Shirata.

    Die Ärztin Kazue (Hisako Shirata) fährt im dunklen Wald ein nacktes Mädchen an. Dieses verschwindet schnurstracks im Gehölz und führt Kazue in eine Hütte, wo die junge Yukiko Fuyuki (Minami) in einem Plastiksack liegt. Kazue rettet sie und bringt sie in ihre Klinik. Ein Jahr später ermittelt die Polizei in dem Fall und meint, das Mädchen im Wald steht mit den “Tomie”-Zwischenfällen in Verbindung.

  11.  (2006) | J-Horror
    ?
    1
    J-Horror von Jong-hun Jung mit Gyun-Ho Im und Yoon-jeong Choi.

    Ji-yeon Han (Eun-hye Park) arbeitet an einer Zahlstelle auf der Autobahn. Eines Nachts fällt der Strom aus und ein einzelnes Auto fährt zu Ji-yeon an das Zahl-Häuschen. Die Dame an Bord übergibt ihr ein blutiges Ticket. Tags darauf erfährt Ji-yeon, dass bei einer benachbarten Zahlstation jemand ermordet wurde.