Die besten J-Horrors - Schwangerschaft und Geburt

  1. Godzilla
    5.8
    4.7
    83
    209
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Matthew Broderick und Jean Reno.

    Roland Emmerich, mit seinem Faible für Weltuntergangsszenarien, brachte Strahle-Echse Godzilla 1998 zu einem Revival auf die große Leinwand zurück.

  2.  (2008) | J-Horror
    ?
    8
    J-Horror von Yudai Yamaguchi mit Goro Noguchi und Takumi Saitoh.

    Japan 1960: Die fünfzehnjährige Yoko (Nako Mizusawa) wuchs in einem Waisenhaus auf, nicht ahnend, dass ihre Eltern noch leben. Nun besucht sie mit dem Waisenhaus-Angestellten Mr. Yoshimura erstmals ihr Zuhause: das Anwesen von Keizo Nanjo (Goro Noguchi) und seiner verrückten Frau Yuko (Atsuko Asano). Dort fühlt sie sich umgehend unwohl.

  3. 5.1
    6.3
    8
    6
    Monsterfilm von Noriaki Yuasa mit Tsutomu Takakuwa und Kelly Varis.

    Das Monster Jiggar folgt einer antiken Statue, die zur Weltausstellung nach Japan gebracht wurde. Dort kommt es zur Konfrontation mit Gamera, während dieser Jiggar der Riesenschildkröte seine parasitäre Brut injiziert. Um Gamera zu retten, dringt ein Forschungsteam in ihn ein, um die Fremdbewohner zu vernichten.