Die besten J-Horrors - Geheimnis

  1. Godzilla
    5.8
    4.7
    83
    209
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Matthew Broderick und Jean Reno.

    Roland Emmerich, mit seinem Faible für Weltuntergangsszenarien, brachte Strahle-Echse Godzilla 1998 zu einem Revival auf die große Leinwand zurück.

  2. ?
    7
    Geisterfilm von Norio Tsuruta mit Kiyoshi Kurosawa und Juri Miyazawa.

    Während der Sommerferien muss Sportskanone Yuri wegen schlechter Leistungen in der Schule verweilen, um den Stoff gegenüber ihren Klassenkameraden aufzuholen. Dort lernt sie die geheimnisvolle Schülerin Miwako kennen, über die sie eher zufällig an einen Comic gelangt, den sie in den folgenden Tagen förmlich verschlingt. Schon in der ersten Nacht, wird sie allerdings von Albträumen geplagt…

  3. ?
    6
    2
    J-Horror von Kôji Shiraishi mit Chinatsu Wakatsuki und Miku Ueno.

    Eine Gruppe Highschool-Mädchen entdeckt die Wahrheit einer urbanen Legende, als plötzlich eine nach der anderen unter mysteriösen Umständen stirbt, nachdem sie einen Mensch mit schwarzer Kapuze verdächtigt haben. Wer ist diese Person und können die restlichen Mädchen dem Tod entkommen?