Die besten Italowestern aus Frankreich

  1. FR (1967) | Western, Italowestern
    Django tötet leise
    4
    3.3
    7
    5
    Western von Massimo Pupillo mit George Eastman und Luciano Rossi.

    Eine kleine Siedlerkarawane kämpft gegen angreifende mexikanische Banditen, als der junge Cowboy Django in die Szene eingreift und die Siedler unterstützt. Er rettet Linda, eine junge Frau, deren Ehemann gerade von Thompson getötet wurde, dem Anführer der Angreifer. Gemeinsam mit ihr reitet er...

  2. DE (1971) | Western, Italowestern
    5.2
    5.3
    22
    8
    Western von Gianfranco Parolini mit Lee Van Cleef und Reiner Schöne.

    Sabata verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen Hobsonville einen Mann wiederfin-det, der ihm noch 5.000 Dollar schuldet. Dumm nur, dass...

  3. IT (1972) | Italowestern, Western
    5.7
    6.6
    42
    12
    Italowestern von Giancarlo Santi mit Lee Van Cleef und Horst Frank.

    Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer ist auf der Flucht vor geldgierigen Kopfgeldjägern, denen das egal ist, die nur ihren Profit - 3.000 Dollar - vor Augen haben. Nur der ehemalige Sheriff Clayton (Lee Van Cleef) kennt den wahren Mörder und will Wermeer...

  4. FR (1972) | Komödie, Italowestern
    5.4
    11
    5
    Komödie von Michele Lupo mit Giuliano Gemma und George Eastman.

    Der Tagedieb Ben darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie erwartet: Dieser sorgt allerdings sofort dafür, dass die Wiedersehensfreude nicht lange wehrt, den auch er hat mit Ben noch eine...

  5. FR (1969) | Italowestern, Western
    5.8
    33
    8
    Italowestern von Sergio Corbucci mit Johnny Hallyday und Sylvie Fennec.

    Der wortkarge Revolvermann Brad kommt in das trostlose Provinznest Blackstone, um seinen Bruder Charly zur rächen. Aufgebrachte Bürger der Stadt hatten ihn beschuldigt, die Bank geplündert zu haben, und ohne jeglichen Prozess kaltblütig gelyncht. Gemeinsam mit dem mexikanischen Bandenchef El...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1969) | Italowestern, Western
    7.5
    6.8
    66
    7
    Italowestern von Robert Hossein mit Robert Hossein und Michèle Mercier.

    Hossein spielt in diesem Western einen in Leder gekleideten Killer, der von seiner Ex-Geliebten beauftragt wird, die Mörder ihres Mannes zu finden und ihn zu rächen. Ein nicht einfacher Job, zumal sich die Brüder des Getöteten als Feiglinge entpuppen. Er schleicht sich unbemerkt bei den...

  8. ES (1967) | Italowestern
    6.5
    16
    2
    Italowestern von Florestano Vancini mit Giuliano Gemma und Francisco Rabal.

    Ted Barnett soll seinen Vater umgebracht haben und wird zu einer Haftstrafe verurteilt. In Wahrheit ist er jedoch unschuldig und Opfer einer Intrige des korrupten Sheriff Douglas. Nach drei Jahren im Strafgefangenenlager kann Barnett flüchten und startet einen blutigen Rachefeldzug gegen alle,...

  9. FR (1966) | Western, Italowestern
    6.2
    27
    6
    Western von Michele Lupo mit Giuliano Gemma und Fernando Sancho.

    Arizona Colt ist ein Western aus dem Jahr 1966 mit Giuliano Gemma in der Titelrolle als widerspenstiger Ex-Häftling. Er will darin den Mord an einem Barmädchen rächen.

    Der Italo-Western von

  10. IT (2021) | Italowestern, Western
    ?
    1
    Italowestern von Giovanni La Parola mit Antonia Truppo und Margareth Madè.

    Die französisch-italienische Co-Produktion My Body Will Bury You erzählt eine moderne Westerngeschichte über sizilianische Verbrecherinnen, die ihre Machenschaften während der italienischen Vereinigung im 19. Jahrhundert treiben. (SB)

  11. 5.5
    21
    21
    Italowestern von Tonino Valerii mit James Coburn und Telly Savalas.

    Nachdem Colonel Pembroke aus den Nordstaaten im Bürgerkrieg ein Fort kampflos den Gegnern überlassen musste, hat er einen Plan entwickelt, eben dieses zurückzuerobern, um sich am dort zuständigen Major Ward für den Tod seines Sohnes zu rächen. Für die Umsetzung dieses Planes erhält er das...