Die besten Italowestern - Verrat

  1. IT (1969) | Actionfilm, Horrorfilm
    Django und die Bande der Bluthunde
    5.5
    6.7
    25
    8
    Actionfilm von Sergio Garrone mit Anthony Steffen und Paolo Gozlino.

    Dirt City ist eine Stadt, die von Korruption und Gewaltverbrechen beherrscht wird. Schuld daran sind die beiden gewissenlosen Brüder Murdock und Rod. Frischer Wind kommt in die Sache, als der mysteriöse Fremde Django Dirt City aufsucht. Er hat als Einziger einen Hinterhalt auf sein Bataillon überlebt, der von seinen eigenen Offizieren, darunter Murdock, angestiftet wurde. Um sich zu rächen, stellt er einen Grabstein mit dem Namen seines nächsten Opfers in die Mitte der Straße. Murdock ist sich der Bedrohung bewusst und hetzt die Bande der Bluthunde auf den Revolverhelden...

  2. IT (1966) | Italowestern, Western
    6.2
    7
    21
    6
    Italowestern von Carlo Lizzani mit Thomas Hunter und Henry Silva.

    Im Italowestern Eine Flut von Dollars rächt sich ein Ex-Häftling an seinem verräterischen Komplizen, der die Beute des gemeinsamen Raubes für sich behalten wollte.

  3. IT (1968) | Italowestern
    6.2
    6.7
    42
    33
    Italowestern von Ferdinando Baldi mit Terence Hill und Horst Frank.

    Djangos Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist Dave, der zukünftige Gouverneur und Djangos alter Freund. Als Djangos junge Frau Lucy im Kugelhagel der Banditen sterbend zusammenbricht, schwört er den Mördern blutige Vergeltung. Getarnt als Friedensrichter und Henker formt er aus den Todgeweihten eine schlagkräftige Bande, mit der er seinen gnadenlosen Rachefeldzug startet - gnade denen Gott, die vor ihre Flinten treten.