Die besten Italowestern - Entführung

Du filterst nach:Zurücksetzen
ItalowesternEntführung
  1. IT (1967) | Italowestern, Drama
    Von Angesicht zu Angesicht
    7.2
    7.3
    115
    17
    Italowestern von Sergio Sollima mit Tomas Milian und Gian Maria Volonté.

    Um 1870 muss Brad Fletcher, ein lungenkranker Geschichtsprofessor aus Boston, der Gesundheit zuliebe nach Texas reisen. Dort wird er von einem Banditenboss, dem Halbblut Beau Bennet, als Geisel bei dessen Flucht genommen. Die beiden so unterschiedlichen Männer lernen sich kennen und allmählich schätzen. Der einst so schöngeistige Fletcher ist immer mehr von der Gewalt fasziniert und wandelt sich zu einem Diktator ohne Skrupel. Als Bennet bei einem Banküberfall gestellt und ins Gefängnis gesperrt wird, übernimmt Fletcher die Führung der Bande.

  2.  (1971) | Italowestern
    ?
    3
    Italowestern von Sergio Garrone mit George Eastman und Guido Lollobrigida.

    George Benton kehrt auf die Ranch seines Bruders Jonathan zurück, um dort seine Verlobte Lory zu heiraten. Doch das Glück währt nur kurz denn die verschlagenen Fargas-Brüder entführen die holde Maid, nachdem sie fast die ganze Familie massakriert haben. Da George nicht zur Stelle war, macht er sich auf die Jagd nach den Tätern, stellt aber den falschen Männern hinterher. Gnadenlos bringt er sie zur Strecke, weswegen der einzige Überlebende sich den Fargas-Brüdern anschließen muss – und erneut wollen sie über Jonathans Farm herfallen…

  3.  (1968) | Italowestern
    ?
    2
    Italowestern von Salvatore Rosso mit Anthony Steffen und Eduardo Fajardo.

    Paso Bravo wird von der Bande Acombas terrorisiert. Als ein Fremder in die Stadt kommt, der unbewaffnet ist, wird er brutal misshandelt. Die Bande zwingt den Fremden ein Gewehr zu nehmen. Der stellt sich jedoch als Superschütze heraus und tötet sechs Männer der Bande. Acomba schwört grausame Rache. Eine Entführung des Sohnes Acombas endet mit dessen Tod und der Vater setzt 2000 Dollar Kopfgeld auf den Tod des Fremden aus. Der Fremde kann den Sheriff und einige mutige Männer der Stadt überzeugen, gegen Acomba und seine Bande zu kämpfen...

  4. FR (1969) | Italowestern, Western
    7.4
    6.8
    51
    10
    Italowestern von Robert Hossein mit Robert Hossein und Michèle Mercier.

    Hossein spielt in diesem Western einen in Leder gekleideten Killer, der von seiner Ex-Geliebten beauftragt wird, die Mörder ihres Mannes zu finden und ihn zu rächen. Ein nicht einfacher Job, zumal sich die Brüder des Getöteten als Feiglinge entpuppen. Er schleicht sich unbemerkt bei den Mördern ein und entführt deren Tochter. Der Anfang eines halsbrecherischen Unterfangens…