Die besten Investigativen Dokumentarfilme aus Großbritannien

  1. Marley
    7.5
    7.2
    291
    39
    Investigativer Dokumentarfilm von Kevin Macdonald mit Bob Marley und Ziggy Marley.

    Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland) geht in seiner Doku Marley dem Mythos von Reggae-Reformator Bob Marley nach.

  2. 6
    7.3
    30
    5
    Investigativer Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore.

    Wie kann es sein, daß riesige Konzerne Gewinne in Milliardenhöhe machen, die Arbeiter aber Angst haben müssen, ihren Arbeitsplatz zu verlieren? Dieser Frage geht Michael Moore nach, unter anderem beim Sportartikelhersteller Nike, der riesige Gewinne macht, indem er seine Waren in Asien von Kindern herstellen läßt.

  3. 6.9
    27
    2
    Kriegsfilm von Chad Gracia.

    In der Dokumentation Der russische Specht werden die Hintergründe der atomaren Katastrophe in Tschernobyl von einem Opfer desselben beleuchtet.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.