Die besten Horrorkomödien von 1993

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorkomödie1993
  1. Stiefmutter - Stiefmonster
    ?
    6
    Fantasyfilm von Jeremy Stanford mit Alan Thicke und Molly Cheek.

    Architekt George Dougherty soll das gigantische Landhaus der schönen und verführerischen Denise gestalten. Als dann seine Frau plötzlich spurlos verschwindet, muss der kleine Sohn Todd zu den Großeltern ziehen. Und Todd hat schlimme Vorahnungen: Er glaubt, dass Denise die Anführerin kleiner, grüner Schuppenmonster ist. Zu allem Überfluss soll sie nun auch noch seine zukünftige Stiefmutter werden!

  2. ?
    3
    Psychodrama von Fazil mit Mohanlal und Shobana .

    Der reiche Nakulan und seine Gattin Ganga aus Kolkata sind auf Besuch bei seinen Verwandten in Kerala. Dem frisch verheirateten Ehepaar wird eine Unterkunft bei ihren Verwandten angeboten, doch wählen sie statt dessen eine altes Schloss als Bleibe, dass mit einem Fluch belegt sein soll. Als Ganga jedoch eines Tages das Schloss erkundet, scheinen die Mythen Gestalt anzunehmen…..

  3. ?
    7
    Horrorkomödie von Scott Perry mit Esmeralda Huffhines und Helen Griffiths.

    Unter dem Einfluss einer altägyptischen Göttin verwandeln sich Katzen in attraktive Menschenfrauen, um Teile der einheimischen männlichen Bevölkerung zuerst zu verführen und dann zu töten…

  4. ?
    9
    1
    Science Fiction-Film von George Ormrod mit William Darkow und Ramona Provost.

    Weltall-Zombies sind auf der Erde gelandet und terrorisieren die Menschen - egal ob lebendig oder bereits tot. Major Kent Bendover und seine Zombie Defense Corps bieten alles Mögliche auf, um die gefräßigen Untoten aufzuhalten. Aber wird ihnen das gelingen?

  5. US (1993) | Horrorkomödie, Komödie
    ?
    8
    1
    Horrorkomödie von Bob Balaban mit Traci Lind und Andrew Lowery.

    My Boyfriend’s Back heißt es für die Schulschönheit Missy McCloud (Traci Lind), als Johnny Dingle (Andrew Lowery) bei dem Versuch, seinem Schwarm finale Avancen zu machen selber sein Ende findet und umkommt. Aber das Ende ist bekanntlich erst der Anfang, und so kommt der unsterblich verliebte Johnny zurück von den Toten und macht da weiter, wo er aufgehört hatte…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    38
    8
    Monsterfilm von Alex Winter mit Randy Quaid und Alex Winter.

    Der amerikanische Jungstar Ricky Coogan, berüchtigt für seine extravaganten Auftritte und maßlosen Forderungen, fällt auf einem Ausflug in den Hinterwald unter die Darsteller einer reisenden Freakshow und wird von derem Manager, dem skrupellosen “Professor” Skuggs, kurzerhand selbst in ein Monster verwandelt. Bis Rettung naht, hat Ricky eine Menge komischer wie gruseliger Abenteuer zu bestehen…