Die besten Horrorkomödien - Weihnachtsmann

  1. Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte
    5.9
    6.9
    258
    134
    Horrorkomödie von Jalmari Helander mit Tommi Korpela und Per Christian Ellefsen.

    In Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte findet eine Firma bei Ausgrabungen in Finnland Spuren vom Weihnachtsmann. Doch der ist ganz anders als gedacht.

  2. 5.8
    5.2
    252
    173
    Horrorfilm von Michael Dougherty mit Adam Scott und Toni Collette.

    In der Horrorkomödie Krampus sucht ein Dämon im Weihnachtsmann-Kostüm schlechte Menschen heim, um sie grausam zu bestrafen.

  3.  (2010) | Horrorkomödie
    ?
    4
    Horrorkomödie von Kevin Strange mit Joshitsuo Montoya und Kevin Strange.

    Strangevilles berühmte Kiffer Nixon und Hogan helfen dem Weihnachtsmann dabei die Geschenke abzuliefern, da dieser durch den versehentlichen Genuss von Zombie-Weed nicht auf der Höhe ist.

  4.  (2012) | Slasherfilm, Parodie
    ?
    4
    Slasherfilm von Dave Campfield mit Dave Campfield und Paul Chomicki.

    Weihnachten steht kurz bevor und die beiden Freunde Caesar und Otto nehmen einen Job bei der XMas Enterprises Inc. an. Dort hat aber ein durchgeknallter, als Weihnachtsmann verkleideter Typ vor kurzem eine Mordserie gestartet. Da kommen Caeser und Otto gerade recht, denn irgendwem müssen die Taten ja in die Schuhe geschoben werden...