Die besten Horrorkomödien - Sportler

  1. Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack
    5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  2. US (2013) | Horrorkomödie, Thriller
    5.3
    4.5
    74
    35
    Horrorkomödie von Lucky McKee und Chris Sivertson mit Amanda Grace Cooper und Nicholas S. Morrison.

    All Cheerleaders Die ist das Remake des gleichnamigen Videofilms von Lucky McKee aus dem Jahre 2001 um eine Gruppe von Cheerleadern, die es mit dem (eigenen) Tod nicht so genau nehmen.

  3. ?
    5
    Slasherfilm von Brad Rushing mit Eric Acosta und Michael Addison.

    Es wird weitergemordet und betroffen sind, wenig überraschend, Cheerleader. Sie müssen sich mächtig ins Zeug legen, um ihre sexy Körper außer Gefahr zu bringen…

  4. US (1977) | Horrorkomödie
    ?
    5
    Horrorkomödie von Greydon Clark mit John Ireland und Yvonne De Carlo.

    Der Hausmeister der örtlichen Highschool ist für einen Satanistenzirkel auf der Suche nach einer Jungfrau, die in einem Ritual geopfert werden soll. Aus diesem Grund entführt er die Cheerleader-Gruppe. Was er nicht weiß: Eine der Cheerleaderinnen ist eine Hexe, die ihre ganz eigenen Pläne hat.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    7
    Slasherfilm von Jim Wynorski mit John Colton und Samantha Phillips.

    Ein Killer, der Cheerleadern nachstellt, die in einer Waldhütte zusammen mit Freunden Urlaub machen, Morde an Polizisten und reichlich nackte Haut – ein Slasherfilm von B-Film-Regisseur Jim Wynorski.

  7. US (1982) | Komödie, Slasherfilm
    ?
    10
    3
    Komödie von Alfred Sole mit Candice Azzara und Phil Hartman.

    1963 werden die Cheerleader-Girls eines kleinen Colleges in Indiana um die Ecke gebracht. 20 Jahre später treibt der Killer wieder sein Unwesen und killt junge Frauen. Sergeant Reginald Cooper (Tom Smothers) will herausfinden, wer hinter den Morden steckt. - Parodie auf Slasherfilme wie "Freitag, der 13."

  8. US (2004) | Horrorfilm, Komödie
    4.4
    11
    9
    Horrorfilm von David Gebroe und Dave Gebroe mit Tracy Coogan und Graham Sibley.

    Eigentlich wollten Denise und Danny eine wunderschöne Hochzeitsreise verbringen, doch daraus wird nichts: Kaum am Urlaubsziel angekommen, wird Danny von einem Zombie, der urplötzlich aus dem Wasser steigt, gebissen. Er stirbt auf dem Weg ins Krankenhaus, erwacht aber wenig später wie durch ein Wunder wieder zum Leben. Allerdings hat er sich verändert, denn der frühere Vegetarier hat nun einen wahnsinnigen Appetit auf Fleich – insbesondere auf Menschenfleisch. Was bleibt seiner frisch Angetrauten anderes übrig, als ihrem Mann dabei zu helfen, seine Gelüste zu stillen?

  9. 3.7
    6.5
    8
    11
    Werwolf-Film von Christopher Leitch mit Jason Bateman und Kim Darby.

    In Teen Wolf II muss sich Jason Bateman mit den Problemen eines Erstsemestlers rumschlagen - und das auch noch als Werwolf!