Die besten Horrorkomödien - Hohes Alter

  1. Bubba Ho-tep
    6.8
    7.1
    276
    98
    Horrorkomödie von Don Coscarelli mit Bruce Campbell und Ossie Davis.

    Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack, der sich trotz seiner dunklen Hautfarbe für John F. Kennedy hält. Eines Nachts entdecken sie, dass eine 3000 Jahre alte Mumie das Altersheim unsicher macht und den Bewohnern die Seelen aussaugt. Doch die Mumie hat die Rechnung ohne die beiden Haudegen gemacht. Gemeinsam rüsten sie sich zum erbitterten Kampf, um den altägyptischen Seelensauger für immer ins Jenseits zu befördern.

  2. US (2015) | Komödie, Horrorkomödie
    6.2
    6.2
    349
    336
    Komödie von M. Night Shyamalan mit Olivia DeJonge und Ed Oxenbould.

    M. Night Shyamalans Horrorkomödie The Visit konzentriert sich auf ein Geschwisterpaar, das auf der Farm der Großeltern Verstörendes beobachten muss.

  3. 6.4
    6
    103
    47
    Horrorkomödie von Steve Miner mit William Katt und George Wendt.

    Der ehemalige Vietnamkämpfer Roger Cobb ist mittlerweile ein erfolgreicher Autor von Horrorgeschichten. Als sein Sohn Jimmy auf mysteriöse Weise im Haus seiner Tante verschwindet, verliert er den Boden unter den Füßen. Jahre später erbt Roger das Haus. Die Geister der Vergangenheit holen ihn ein und er muss sich mit Ereignissen auseinandersetzen, die schon viele Jahre zurückliegen. Dabei findet er tatsächlich seinen verschollenen Sohn, doch der Alptraum ist damit noch nicht zu Ende.

  4. ?
    2
    Horrorkomödie von Ted Newsom und Wayne Berwick mit Kenneth Tobey und Brinke Stevens.

    Einige kolossale Katastrophen fördern etwas Ungeheuerliches aus einem Gletscher hervor. Zahlreiche Vermisstenfälle in einer kalifornischen Kleinstadt machen den dickköpfigen Sheriff Lance Boilern, seine offensichtlich desinteressierte Wissenschaftler-Freundin Dr. Nikki Carlton und Jeff T. Stewart, einen Agent der Regierung, der zu Besuch ist, aufmerksam. Sie entdecken, dass ein riesiges grünes Monster, der Monstrosaurus Erectus, sein Unwesen treibt! Der erfahrene Monster-Bekämpfer Colonel Patrick Hendry, der seit Jahrzehnten in einem Heim ist, muss reaktiviert werden, damit alle zusammen gegen die Bedrohung ankämpfen können!