Die besten Horrorkomödien - Fremder

  1. GB (2017) | Komödie, Thriller
    Freehold
    ?
    3
    1
    Komödie von Dominic Bridges mit Javier Botet und Mandeep Dhillon.

    In der Horrorkomödie Freehold bekommt ein Immobilienmakler unerwartet Besuch von einem Fremden, der in seiner Wohnung auf Rache sinnt.

  2.  (2006) | Horrorfilm, Parodie
    ?
    5
    Horrorfilm von Jeff C. Smith mit Jovan Meredith und Ashley Schneider.

    Eine Gruppe von stereotypen 80er-Jahre-Teenagern hat beschlossen, sich in einem Spukhaus zu treffen, um eine Seance abzuhalten. Wie in einem typischen Horrorfilm aus dem Jahrzehnt der Schulterpolstersakkos gibt es skurrile Todesfälle, offensichtliche Fallen, alberne Dialoge und Nacktheit. Die Jugendlichen werden nacheinander umgebracht, aber der obligatorische Held ist ja auch noch da...

  3. ?
    4
    Horrorkomödie von Chris Seaver mit Missy Donatuti und Chris Seaver.

    Mulva, eine leicht debile Horrorfilm-Verrückte, und ihre Außenseiterfreunde müssen für ihre Halloween-Süßigkeiten gegen Horden von Zombies kämpfen, die von den Toten auferstanden sind.

  4. 6
    4.7
    35
    12
    Horrorkomödie von Zelda Williams mit Kathryn Newton und Cole Sprouse.

    In der Horror-Romantikkomödie Lisa Frankenstein von Drehbuchautorin Diablo Cody versucht Kathryn Newton mit Cole Sprouse die große Liebe zu finden ... auch wenn er eine viktorianische Leiche ist, der ein paar Körperteile fehlen.