Die besten Horrorkomödien - Anwesen

  1. Dark Shadows
    6.3
    6.2
    344
    313
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Johnny Depp und Eva Green.

    Mit Dark Shadows lässt Tim Burton den Helden einer Kult-Serie auferstehen, denn ein Vampir muss sich nach 200 Jahren unter der Erde in den 1970ern zurechtfinden. Sarg auf für Johnny Depp!

  2. US (2022) | Thriller, Horrorfilm
    5.8
    6.3
    106
    52
    Thriller von Halina Reijn mit Maria Bakalova und Amandla Stenberg.

    In der schwarzen Horrorkomödie Bodies Bodies Bodies wandelt sich ein Wochenendausflug unter Freunden vom Spiel zur blutigen Realität: Ist ein Mörder unter ihnen?

  3. 4.8
    11
    3
    Komödie von Carl Schenkel mit Gianni Garko und Bea Fiedler.

    Stanislaus, der Spross eines alten Adelsgeschlechts, ist Fotograf und Geschäftsmann. Er nutzt den Familiensitz in Bayern als Kulisse für seine erotischen Aufnahmen und eröffnet darin eine Diskothek. Laute Musik im Schloss – da wird der toteste Vampir von wach! Der saugende Graf und seine Gräfin wollen etwas Blut naschen, werden aber bald schon zur Touristenattraktion…

  4. 5.2
    32
    11
    Horrorfilm von George Barry mit Demene Hall und Julie Ritter.

    Will man sich in die Federn schmeissen, sollte man sich zuvor vergewissern, dass das Bett nicht von einem Dämon besessen ist – denn sonst wird man ganz schnell verspeist…