Die besten Horrorkomödien - Abfall

  1. Ghostbusters 2
    7
    6.4
    137
    112
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson melden sich mit Ghostbusters 2 zurück und machen Jagd auf einen dämonischen Karpatenfürsten.

  2. US (1973) | Komödie, Horrorkomödie
    6.1
    6.1
    82
    25
    Komödie von John Landis mit John Landis und Saul Kahan.

    Ein Monster treibt sein Unwesen! Es ist der sogenannte Schlock, ein Wesen, das seit vielen Millionen Jahren eingefroren war und jetzt wieder zum Leben erweckt ist. Es handelt sich offenbar um das fehlende Glied in der Evolution von Affe zu Mensch...

  3. US (2020) | Komödie, Horrorkomödie
    3.1
    4
    6
    Komödie von Thomas J. Churchill mit Caleb Thomas und Caroline Abbott.

    Kurz vor Beginn der Wandersaison stimmt sich ein Campingplatz in Big Bad Rat auf das gemütliche Zusammenleben ein. Doch damit ist es nicht weit hin: Eine durch gewissenlose Giftmüllentsorgung mutierte Ratte treibt auf dem Platz ihr Unwesen und attackiert die arglosen Bewohner. (JFW)

  4. 5.8
    6.3
    48
    15
    Horrorkomödie von Ted Nicolaou mit Diane Franklin und Gerrit Graham.

    Die Puttermans haben eine neue Satelitten-Schüssel installieren lassen. Diese nutzt eine Frequenz, die auch ein fremder Planet zur energetischen Müllentsorgung nutzt. Der Müll ist das kleinste Problem, denn ein Müllmonster hat sich nun bei den Puttermans eingenistet.