Die besten Horrorkomödien und Thriller von 2011

Du filterst nach:Zurücksetzen
HorrorkomödieThriller2011
  1. Red State
    5.9
    5.7
    314
    159
    Horrorfilm von Kevin Smith mit John Goodman und Kyle Gallner.

    Mit Red State wagt sich Komödienspezialist Kevin Smith erstmals ins Horror-Genre. Sündige Teenager werden darin von christlichen Fundamentalisten entführt.

  2. US (2011) | Horrorkomödie, Thriller
    4.6
    25
    15
    Horrorkomödie von Trent Haaga mit Will Keenan und Timothy Muskatell.

    Als Lance (Will Keenan) eine Autopanne hat, ahnt er noch nicht, dass der freundliche Fremde (Timothy Muskatell), der ihn zur nächsten Tankstelle mitnimmt, in Wirklichkeit gar nicht so freundlich ist. Der namenlose Fremde in Chop entpuppt sich als kaltblütiger Psychopath, der Lance für eine Tat zur Rechenschaft ziehen möchte, die er angeblich Jahre zuvor begangen hat. Zuerst demontiert er Stück für Stück das Leben von Lance, bevor er wortwörtlich damit beginnt, Lance selbst Stück für Stück auseinanderzunehmen.

  3. ?
    2
    Horrorfilm von James Balsamo mit James Balsamo und Dave Brockie.

    James und Mike bekommen vom Teufel ein Skript, aus dem sie den besten Horrorfilm aller Zeiten machen sollen. Das Drehbuch besteht aus 3 Geschichten: Die erste handelt von Nazis, die einen Mumien-Fluch freisetzen, Nummer 2 von einem Alien, das in einen Bandwettbewerb kracht und die Teilnehmer frisst, und Geschichte 3 von einem besessenen Mann, der Fernsehprediger töten will.