Die besten Horrorkomödien und Okkulthorrorfilme

  1. Tanz der Teufel
    7.3
    7.6
    471
    366
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ellen Sandweiss.

    Fünf Freunde beschwören in einem abgelegenen Wald versehentlich eine Horde Dämonen herauf. Der Tanz der Teufel beginnt.

  2. 7.1
    7.4
    314
    191
    Horrorkomödie von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Ted Raimi.

    Sam Raimi und Bruce Campbell kehren an jenen unheilvollen Ort zurück, wo für sie alles begann, in Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt. 

  3. 6
    4.8
    88
    118
    Coming of Age-Film von McG mit Samara Weaving und Judah Lewis.

    Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

  4. 5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  5. 4.3
    4.3
    43
    18
    Horrorfilm von J.T. Petty mit Clifton Collins Jr. und Clancy Brown.

    Abendmahl mal anders: In J.T. Pettys Exorzismuskomödie Hellbenders muss ein Pfarrerteam die Welt vor einem Dämon retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2021) | Horrorfilm, Geisterfilm
    ?
    2
    1
  8. 5
    8
    3
    Komödie von Grant Austin Waldman mit Brinke Stevens und Eddie Deezen.

    Wie wird ein Pizzabäcker zum Exorzist? Ein falscher Anruf genügt, und das Chaos ist perfekt. Als selbst ein professioneller Teufelsaustreiber daran scheitert, die von bösen Geistern besessene junge & neurotische Studentin Diane zu kurieren, kommt es letztlich nicht mehr darauf an, wenn auch der schräge Pizzabäcker mit Starkstrom ihre Heilung versucht. Kurz darauf ist in der Horrorvilla Partytime!

  9. ?
    7
    1
    Horrorkomödie von Kevin Strange mit Kevin Strange und Joe Hammerstone.

    Die Freundinnen der beiden Verlierer Terrence und Perander sind vom Snuff-Porno-Produzenten und okkulten Zauberer CockHammer entführt worden. Wird es Terrence und Perander gelingen, ihre Schlampen zu befreien, oder werden die Mädels die neuesten Opfer in CockHammers ausgeklügeltem Plan, ein Halbgott zu werden?

  10. 5.2
    32
    11
    Horrorfilm von George Barry mit Demene Hall und Julie Ritter.

    Will man sich in die Federn schmeissen, sollte man sich zuvor vergewissern, dass das Bett nicht von einem Dämon besessen ist – denn sonst wird man ganz schnell verspeist…

  11. ?
    171
    6
    Horrorkomödie von Tim Burton mit Winona Ryder und Michael Keaton.

    Beetlejuice Beetlejuice ist eine Fortsetzung zum 1988 erschienen Beetlejuice von Tim Burton. Nachdem es in der Familie Deetz einen tragischen Vorfall gab, kehren drei Generationen zurück nach Winter River. Das Leben von Lydia (Winona Ryder), die immer noch von Beetlejuice (Michael Keaton) heimgesucht wird, gerät völlig durcheinander, als ihre rebellische Teenager-Tochter Astrid (Jenna Ortega) ein mysteriöses Modell der Stadt auf dem Dachboden entdeckt und versehentlich das Tor zur Welt der Toten öffnet. Sowohl im Leben als auch im Jenseits beginnt sich bald Unheil anzubahnen. Es scheint nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand den Namen Beetlejuice dreimal ausspricht und der schelmische Dämon zurückkehrt, um sein ganz eigenes Chaos zu verbreiten. (JJ)