Die besten Horrorfilme - Peru

  1. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    5
    463
    171
    Horrorfilm von Eli Roth mit Lorenza Izzo und Ariel Levy.

    Eli Roths Horrorthriller The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet. Studenten wollen einen Indio-Stamm erforschen, doch die Einwohner entpuppen sich als Kannibalen.

  2. 5.5
    25
    5
    Tierhorrorfilm von Bettina Hirsch mit Nadine Van der Velde und Charlie Stratton.

    In einem ägyptischen Tempel stoßen Paul und sein Vater auf einen kleinen Außerirdischen und nehmen ihn mit nach Amerika. Pauls Onkel hat jedoch unehrenhafte Motive und will das Mini-Alien stehlen. Das setzt sich aber zur Wehr, indem es sich vermehrt – und damit nicht mehr aufhört!

  3. GB (1968) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    5
    23
    1
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Christopher Lee und Götz George.

    Diesmal entdeckt Dr. Fu Man Chu im südamerikanischen Dschungel ein altes Inka-Gift, das Männer erblinden lässt und ihren langsamen Tod herbeiführt. Frauen sind gegen dieses Gift immun, können es jedoch durch einen Kuss übertragen. Der skrupellose Verbrecher infiziert zehn seiner Sklavinnen mit...

  4.  (1983) | Drama, Tierhorrorfilm
    ?
    3
    Drama von Leland Payton mit Jack Renner und Gretta Ratliff.

    Jerry Jerome will die neuen Nachbarn willkommen heißen, die sind aber sehr ablehnend. Was er nicht weiß: Familienoberhaupt Howard Randall hat einen wertvollen Schatz aus Peru geschmuggelt und versteckt sich nun mit seiner Familie in der abgelegenen Waldhütte. Als eines Nachts etliche Schlangen...

  5. PE (2014) | Horrorfilm
    2
    9
    4
    Horrorfilm von Frank Pérez-Garland mit Vania Accinelli und Sergio Gjurinovic.

    Im Horrorfilm Face of the Devil terrorisiert ein Geist eine Gruppe von Freunden im peruanischen Dschungel.

  6. PE (2015) | Horrorfilm
    2.9
    4.5
    19
    11
    Horrorfilm von Eduardo Schuldt mit Rodrigo Falla und Daniella Mendoza.

    In The Entity - Sieh. Nicht. Hin bekommt es eine Gruppe Studenten mit einem Fluch des Dark Web zu tun.

  7. 6.9
    23
    7
    Horrorfilm von Ernest B. Schoedsack mit Albert Dekker und Thomas Coley.

    US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahre 1940. Wissenschaftler auf einer Urwaldexpedition treffen einen irren Doktor.

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite