Die besten Horrorfilme mit Dina Meyer bei - Im Stream

  1. Saw
    5.8
    6.6
    135
    629
    Splatterfilm von James Wan mit Leigh Whannell und Cary Elwes.

    Er kam, sah und sägte – Saw ist der Auftakt zur Kulthorrorreihe rund um den mysteriösen Jigsaw Mörder und inspirierte das Genre des Torture Porn.

  2. 4.7
    4.1
    56
    230
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Bahar Soomekh.

    Dritter Teil aus der Reihe “Saw”. Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper.

    Die Dreharbeiten begannen am 8. Mai 2006 in Toronto, Ontario, Kanada mit einem Budget von 12 Millionen US-Dollar und wurden am 19. Juni 2006 beendet.

  3. 4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  4. US (1999) | Tierhorrorfilm, Thriller
    4.2
    3.4
    12
    19
    Tierhorrorfilm von Louis Morneau mit Dina Meyer und Bob Gunton.

    Fledermäuse, die bei geheimen Experimenten der Regierung ungewöhnlich intelligent und bösartig geworden sind, fallen über eine amerikanische Kleinstadt her. Die Spezialistin Sheila Casper und ihr Assistent Jimmy werden zu Hilfe gerufen...

  5. 4.3
    5
    6
    Science Fiction-Film von Jeffery Scott Lando mit Corey Sevier und Tobin Bell.

    Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim! Kim Poirier und Corey Sevier melden sich mit "Todes-Date 2" zurück - einem Horrorthriller, in dem sich Aliens als sexy Studentinnen tarnen und ihre Kommilitonen der Reihe nach verführen, um ihre Art vor dem Aussterben zu retten. Dummerweise ist es aber für diese intergalaktischen Babes gar nicht so einfach, sich fortzupflanzen - denn beim Paarungsakt fällt ihre Körpertemperatur unter den Gefrierpunkt und löst bei ihren menschlichen Partnern einen Kälteschock aus. Mann um Mann wird die Zahl der Studenten reduziert - und nur Luke kann die Nachricht über die Vorgänge auf dem Campus an die Öffentlichkeit bringen, bevor es zu spät ist!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Horrorfilm
    4.4
    5.5
    61
    6
    Horrorfilm von Andrew Getty mit Frederick Koehler und Sean Patrick Flanery.

    In dem amerikanischen Horrorfilm The Evil Within - Töte alles, was du liebst bekommt ein Junge von seinem Spiegelbild den Befehl, seine Lieben zu töten.