Die besten Horrorfilme mit Bill Thornbury bei - Im Stream

  1. Das Böse
    6.6
    6.9
    227
    88
    Horrorfilm von Don Coscarelli mit A. Michael Baldwin und Bill Thornbury.

    Der Sci-Fi-Horrorfilm Das Böse stellt ein Teenager sich einem mysteriösen Grabräuber entgegen, der ein Arsenal tödlicher Waffen bei sich hat.

  2. US (1994) | Horrorfilm
    5.8
    6.2
    39
    24
    Horrorfilm von Don Coscarelli mit A. Michael Baldwin und Reggie Bannister.

    In der Horrorfilmfortsetzung Das Böse III versuchen die Freunde Mike und Reggie, ihren Gegner, den großen Mann, ein für alle Mal zu besiegen, doch der hat mittlerweile Verstärkung erhalten.

  3. US (1998) | Horrorfilm
    5.1
    5
    24
    20
    Horrorfilm von Don Coscarelli mit A. Michael Baldwin und Reggie Bannister.

    Immer noch im Kampf gegen den ominösen "großen Mann" verfolgt Mike seinen Gegner in eine Wüste. Hier gibt es viele Dimensionslöcher, durch die er in andere Zeiten reisen kann, was es ihm ermöglicht herauszufinden, was damals wirklich mit seinem Bruder in der Nacht geschehen ist, als dieser getötet wurde. Auch Reggie ist unterwegs in die Wüste um Mike beizustehen. Unterwegs sammelt er eine verletzte Frau ein, die einen Autounfall hatte. Ob das eine gute Idee war?

  4. US (2016) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.7
    3.3
    26
    20
    Fantasyfilm von David Hartman mit Reggie Bannister und A. Michael Baldwin.

    Mit Phantasm RaVager - Das Böse V kommt endlich die lang erwartete (finale) Fortsetzung von Don Coscarellis Klassiker aus dem Jahr 1979.