Die besten Horrorfilme aus Japan

  1. IT (1981) | Thriller, Horrorfilm
    Piranha II - Fliegende Killer
    3.7
    3.3
    27
    22
    Thriller von James Cameron mit Tricia O'Neil und Steve Marachuk.

    Ein idyllisches Urlaubsparadies in der Karibik. Plötzlich werden einige Taucher von einem Rudel Piranhas angegriffen und zerfleischt. Das Entsetzen der Urlauber wird schnell zur Panik. Denn die Piranhas sind Flying Killers - fliegende Mörderfische, die in der Luft genauso tödlich wie im Wasser sind. Mit unvorstellbarer Grausamkeit fallen sie über die Menschen her.

  2. NL (2002) | Horrorfilm, Actionfilm
    4.1
    11
    3
    Horrorfilm von Wellson Chin mit Kwok-Kwan Chan und Ken Chang.

    Im China des 19. Jahrhunderts schreckt ein böser Mönch ein Nest blutrünstiger Vampire auf, die alles menschliche Leben verschlingen wollen. Vier Helden, ausgebildet in der taoistischen Mao Shan-Schule für Magie, sind nun gefordert: Gemeinsam mit ihrem Lehrer riskieren sie ihr Leben und setzen ihre geballten Kräfte ein, um den Vampir-König und seine mörderischen Blutsauger zu vernichten. Jeder der Vier ist Kampfsportmeister und hat außerdem gelernt, das Element, nach dem er benannt ist, zu kontrollieren: Regen, Blitz, Donner und Wind. Doch wird dies genügen?

  3. JP (2011) | Horrorfilm
    ?
    16
    1
    Horrorfilm von Takashi Shimizu mit Teruyuki Kagawa und Hikari Mitsushima.

    Auf dem Spielplatz seiner Schule in Tokio findet der kleine Daigo einen verletzten Hasen, den er mit einem Stein erschlägt, um disen von seinem Leid zu erlösen. Seine stumme Halbschwester Kiriko, die als Bibliothekarin an der Schule arbeitet, ist entsetzt. Bald darauf wird Daigo von Alpträumen heimgesucht: Ein überlebensgroßer Hase jagt ihn über das Gelände eines verlassenen Vergnügungsparks.