Die besten Horrorfilme aus Deutschland

  1. High Life
    5.8
    7.2
    469
    54
    Science Fiction-Film von Claire Denis mit Robert Pattinson und Juliette Binoche.

    Im Sci-Fi-Abenteuer High Life wird Robert Pattinson zusammen mit ein paar anderen kriminellen Astronauten im Weltraum von einem kosmischen Sturm überrascht.

  2. PL (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Donovan Cerminara mit Donovan Cerminara und Karin Hanczewski.

    Wir schreiben das Jahr 1991 und befinden uns in einem anderen Europa: Als Polen von einem unbekannten Feind aus dem Osten angegriffen wird, entscheidet die NATO Aufklärungstruppen dorthin zu schicken. Dies ist die Geschichte einer solchen Truppe und des Dorfes, das die Soldaten schwer zerstört vorfinden.

  3. RO (2023) | Horrorfilm, Drama
    ?
    1
    Horrorfilm von Sebastian Mihailescu mit Mălina Manovici und István Téglás.

    Camil befürchtet ständig die Kontrolle zu verlieren - seinen sozialen Status nicht beibehalten zu können - und versucht darum sein Umfeld so sehr wie möglich unter Kontrolle zu behalten. Seine Freundin spioniert er aus. Dabei gerät er an einen mysteriösen Kult, der sonderbare Rituale durchführt und verliert in Mammalia doch die Kontrolle über sein gesamtes Leben. (SK)

  4. PL (2023) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    1
    Drama von Kuba Czekaj mit Agnieszka Podsiadlik und Lena Lauzemis.

    "Das Etwas" (Lena Lauzemis) verleitet in Lipstick on the Glass Emerica (Agnieszka Podsiadlik) dazu, ihre Familie zu verlassen. Seit Jahren fühlt sie sich als Mutter, Ehefrau und Shopaholic in ihrer persönlichen Einsamkeit gefangen, doch das soll sich nun ändern: Aus der deutsch-polnischen Grenzregion reist sie auf eine Insel Dänemarks, um dort nach einem Neuanfang endlich etwas aus sich zu machen. Doch kann die weibliche Sekte, der sie sich auf dem Eiland anschließt, ihr wirklich dabei helfen oder wird sie ihre Identität hier nur noch weiter einbüßen? (ES)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.