Die besten Horrorfilme der 1960er aus Brasilien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm1960erBrasilien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. BR (1967) | Horrorfilm
    This Night I Will Possess Your Corpse
    7.2
    36
    1
    Horrorfilm von José Mojica Marins mit Tina Wohlers und Nadia Freitas.

    Zé Do Caixão kehrt in seine Heimatstadt zurück, wo er noch immer verhasst wird. Kurz nach seiner Rückkehr verschwinden sechs junge Frauen, woraufhin der Totengräber verdächtigt wird, etwas damit zu tun zu haben - schließlich ist er immer noch auf der Suche nach der Frau, die seinen perfekten Nachkommen gebären soll...

  2. BR (1964) | Horrorfilm
    6.9
    44
    4
    Horrorfilm von José Mojica Marins mit Magda Mei und Nivaldo Lima.

    Der nihilistische Leichenbestatter Zé Do Caixão rebelliert verbal und physisch gegen seine konservativen Mitbürger in einem katholisch geprägten Dorf. Irgendwan beschließt er, dass er einen Nachkommen braucht - und mit einer Jungfrau soll der gezeugt werden. Dazu bringt er zuerst einmal seine Gattin unter die Erde...