Die besten Horrorfilme von 2007 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. Paranormal Activity
    6
    6.1
    185
    509
    Gruselfilm von Oren Peli mit Katie Featherston und Michael Bayouth.

    Trautes Heim, Glück allein? Im Found Footage Horrorfilm Paranormal Activity wird das Leben im neuen Haus zum Albtraum.

  2. GB (2007) | Horrorkomödie, Komödie
    5.9
    4.7
    100
    64
    Horrorkomödie von Kit Ryan mit Stephen Dorff und Sean Pertwee.

    Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist. Mit "Botched" schuf der junge Brite Christopher Ryan eine völlig durchgeknallte Anarcho-Action-Splatter-Komödie mit Kultpotential. In der unbekümmerten Mischung aus "Reservoir Dogs" und "Braindead" bleibt kein Auge trocken, wenn Gangster mit lockerem Abzugsfinger auf lebensmüde Geiseln, fanatische Sektierer, aufdringliche Ratten und geistesgestörte Serienkiller treffen. Stephen Dorff brilliert als Unglücksrabe Ritchie, während Genreliebling Sean Pertwee mit sichtlichem Vergnügen (und lobenswertem modischen Wagemut) den coolen russischen Gangsterboss Groznyi gibt.

  3. US (2007) | Horrorfilm
    4.4
    4.1
    22
    36
    Horrorfilm von Scott Thomas mit David Chisum und Kristen Kerr.

    In dem Horrorfilm Plane Dead breitet sich ein Virus an Bord eines Flugzeugs aus und lässt die Passagiere zu blutrünstigen Zombies werden.

  4. US (2007) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    3
    Thriller von Douglas Elford-Argent mit Gwendolyn Garver und Kristian Capalik.

    Christy ist ein Medium, eine Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der Toten. Sie ist nicht in der Lage, ihre geisterhaften Visionen zu kontrollieren, bekommt aber zunehmend verstörendere Blicke in die Zukunft geboten. Um sie herum hat jemand begonnen zu töten - und Christy weiß nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann! Ein Jahrzehnte altes Mysterium liegt den aktuellen Morden zugrunde. Aber kann Christy es auflösen, bevor ein weiterer ihrer Freunde stirbt?

  5. US (2007) | Horrorfilm, Komödie
    4.2
    7
    1
    Horrorfilm von Alan Cumming mit Alan Cumming und David Boreanaz.

    Nachdem ein Mann einen anderen Mann, der als Autor bekannt war, versehentlich getötet hat, entdeckt er dessen letzte Arbeit. Er nimmt sie mit und veröffentlicht sie unter seinem Namen, was zur Folge hat, daß, als das Buch ein Erfolg wird, der Geist des Toten den falschen Autor jagt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Horrorfilm
    2.8
    2
    3
    Horrorfilm von Joe Knee mit Taryn Manning und Rachel Miner.

    Vier Studenten nehmen sich als Forschungsprojekt einem lokalen Kult an, dem sie auf den Grund gehen wollen. Nach und nach sterben in ihrem Umfeld Menschen unter mysteriösen Umständen, und es sieht so aus, als ob diese Leichen irgendwie mit ihrer Arbeit im Zusammenhang stünden, und sie eine übernatürliche Macht entfesselt hätten, die auch ihnen nun an die Wäsche will.

  8. RU (2007) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    6
    4
    Thriller von Igor Shavlak mit Dmitriy Orlov und Svetlana Metkina.

    Ein paar Männer rauben eine Bank in der Innenstadt von Moskau aus. Nach einem tödlichen Shootout mit den Wachen nehmen die Verbrecher mehrere Geiseln und fliehen in ein verlassenes Tunnelsystem unter der Stadt. Doch der Polizei zu entkommen, fordert einen fatalen Preis. Keiner von ihnen hätte die Legenden geglaubt. Doch sie sind wahr. In den Tunneln unter der Stadt geht ein maskierter Serienkiller um, der jeden tötet, der es wagt, sein Reich zu betreten. Wer ihm in die Hände fällt, verliert nicht nur sein Leben, sondern auch seine Augen.

  9. 3.1
    3
    6
    Slasherfilm mit Adam Scarimbolo und Heidi Kristoffer.

    Jim Cavanagh ist ein schüchterner Teenager aus einem Vorort von New Jersey. Seine Mutter verließ die Familie, als er noch ein Kind war, und sein Vater ist ein Scheißkerl. Um dem psychischen Druck seines Redneck-Vaters zu entkommen, begibt sich Jim auf die Suche nach seiner Mutter. Als er auf seiner Reise einigen zurückgebliebenen Hillbillies begegnet, beginnt eine Orgie des Blutvergießens…

  10. 2.4
    1
    Monsterfilm von Gary Jones mit Steven Bauer und Vanessa Angel.

    Das Jahr 2066: Der Planet ist komplett von Raptoren besetzt. Die einzige Hoffnung für die Menschheit ist eine Gruppe von Marines.