Die besten verstörenden Horrorfilme von 1975

Du filterst nach:Zurücksetzen
Horrorfilm1975Verstörend
  1.  (1975) | Western, Horrorfilm
    Death Hunter
    ?
    4
    Western von Terry Bourke mit Judith Anderson und Alex Cord.

    Horrorfilm von Hitchcock-Fan Terry Bourke um ein einsam gelegenes Gasthaus, dessen unachtsame Gäste verschwinden.

  2.  (1975) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    11
    Horrorfilm von Jim Sotos mit Tanya Roberts und Brian Freilino.

    Ein wahnsinniger Mechaniker, der als Kind misshandelt wurde, nimmt Rache an den Frauen. Doch irgendwann trifft er auf Kontrahentinnen, die ihm gewachsen sind...

  3. ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Mario Morra und Antonio Climati mit Alberto Moravia und Pit Dernitz.

    "Dokumentation" über das Jagen. Gezeigt werden u.a. Löwen, die ihre Beute erlegen, Eingeborene, die mit Pfeil und Bogen Tiere abschießen und auch eine Elefantentreibjagd. Dazwischen werden offensichtlich gestellte Szenen eingebaut, wie z.B. ein Raubtierangriff auf einen Touristen. Der Film ist eine reine Zurschaustellung von blutigem Gemetzel und hat nicht den Anspruch, eine Naturdoku zu sein.