Die besten Horrorfilme - Steppe

  1. Turbo Kid
    6.6
    6.5
    341
    108
    Abenteuerfilm von Anouk Whissell und François Simard mit Munro Chambers und Laurence Leboeuf.

    In der postapokalyptischen 80er Jahre-Actionkino-Hommage Turbo Kid müssen zwei Jugendliche mit einer Turbo-Waffe gegen den Anführer der Steppe zu Felde ziehen.

  2. AU (2017) | Drama, Horrorfilm
    5.9
    6
    139
    61
    Drama von Yolanda Ramke und Ben Howling mit Martin Freeman und Anthony Hayes.

    Im postapokalyptischen Thriller Cargo muss sich Martin Freeman als Vater in einer Welt der Zombies durchschlagen und dabei versuchen, sein Kind nicht nur vor der äußeren Gefahr, sondern auch vor sich selbst zu beschützen.

  3.  (1991) | Horrorfilm, Western
    ?
    4
    Horrorfilm von Sam Pillsbury mit Bruce Dern und Mariel Hemingway.

    Die Badlands im menschenleeren Westen der USA sind eine unheimliche Gegend. Hier im Niemandsland zwischen den zivilisierten Städten der Ostküste und der Hölle der Wüste lebt nur, wer keine andere Wahl hat: Räuber, Mörder, Outlaws – und Mr. Barston. Er ist einer der wenigen, die hier ein gutes Auskommen finden: Mr. Barston ist Kopfgeldjäger. Wenn er mit seinem Leichenkarren über die endlose, staubige Prärie zieht, geht der Tod in den Badlands um.

  4.  (1994) | Road Movie, Drama
    ?
    20
    Road Movie von Sam Shepard mit River Phoenix und Sheila Tousey.

    Mexiko 1873: Fast wahnsinnig vor Schmerz bewacht Talbot (River Phoenix) seine tote halbindianische Frau Awbonnie. Ihr Geist bittet ihn, den Leichnam zu verbrennen, damit Awbonnie Frieden findet. Doch Talbot weigert sich. Als sein Vater (Richard Harris) mit Awbonnies Schwester eintrifft, spitzt sich die Lage zu.