Die besten Horrorfilme - Schöne Frau

  1. IT (1963) | Horrorfilm
    Die drei Gesichter der Furcht
    6.9
    6.9
    105
    21
    Horrorfilm von Salvatore Billitteri und Mario Bava mit Michèle Mercier und Lidia Alfonsi.

    In Mario Bavas Horror-Episodenfilm Die drei Gesichter der Furcht kommt der Tod in Gestalt eines bestohlenen Geistes, eines Telefonterrors aus dem Reich der Toten und eines Vampirs.

  2. ?
    1
    Horrorfilm von Donald F. Glut mit Paul Naschy und Danielle Petty.

    Vor über hundert Jahren waren der vampirische Lord Ruthven und seine Schwester Diana hinter der schönen Roxanne her. Jetzt sind sie wieder da, um die Reinkarnation ihrer verlorenen Liebe zu verfolgen, und nur ein Priester ist in der Lage, sie von der Erfüllung ihrer unheiligen Wünsche abzuhalten!

  3. GB (1986) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    3
    Thriller von David Kent-Watson mit Donald Pleasence und Ronald Lacey.

    Wegen abgrundtiefen Hasses auf seine Mutter, der durch nicht verarbeitete Kindheitserlebnisse entstanden ist, steht ein Mann unter dem Zwang, attraktive Frauen ermorden zu müssen.

  4. ?
    5
    1
    Geisterfilm von Gok Kim mit Eun-jeong Ham und Woo-seul-hye Hwang.

    The movie follows the musical adventures of the manufactured pop group “Pink Dolls”, a rag-tag band of performers who have recently taken a tumble in the popularity department. After losing a competition to a group called “Pure”, the foursome is pretty bummed out, especially when they notice that nobody is uploading any videos of the performance.

  5. ?
    3
    Mysterythriller von Alex Pillai mit Naomi Watts und Derek Jacobi.

    Großgrundbesitzer Fairfield ist Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit auf sein Anwesen Wyvern Manor. Hier wächst sie zu einer attraktiven Frau heran. Als Fairfield ihr seine Aufwartung macht, brennt sie mit einem seiner Söhne durch, heiraten und kriegen ein Kind. Doch Alice hat unheimliche Visionen, die irgendwann real werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    13
    Komödie von Jed Johnson mit Cyrinda Foxe und Matthew Anton.

    Hazel leitet ein Kosmetikstudio und vermittelt hinter dem Tresen junge Frauen als Auftragsmörderinnen

  8. ?
    3
    3
    Monsterfilm von Godfrey Ho mit Richard Harrison und Juliet Chan.

    Ein riesiges Schlangenmonster verunsichert die Gegend. Die Bewohner sind ihres Lebens nicht mehr sicher. Hinter dem Monster steckt eine bildschöne Frau, die von einer Hexe verzaubert worden ist. Jacky Ko führt die Polizeitruppe an, die hinter dem Monster her ist. Unglücklicherweise verliebt er sich in die schöne Frau. Nur ein Ring kann die Hexenkraft zerstören – und der ist in Besitz von Richard.

  9. ?
    2
    Erotikthriller von Jeffrey Reiner mit Jeff Fahey und Lisa Barbuscia.

    Alex und Tom haben eine neue Wohnung bezogen. Schon bald läuft ihnen ein Kätzchen zu. Doch dabei handelt es sich nicht um eine normale Mieze: Nachts verwandelt sie sich in eine hinreißende Traumgestalt, die Tom alle Wünsche erfüllt. Doch Alex gegenüber verhält sich das mysteriöse Wesen äußerst aggressiv...

  10.  (2013) | Actionfilm, Komödie
    ?
    10
    1
    Actionfilm von Ron Purtee mit Melantha Blackthorne und Stephanie Brandenburg.

    In einer kleinen Stadt in der Nähe des Lake Michigan übernimmt eine Gruppe von Nazis langsam die Kontrolle. Können die Go Go Girls die Stadt retten? Und wird Tommy Barb jemals in die Augen schauen?

  11. ?
    3
    1
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Deborah Dutch und Karen Mayo-Chandler.

    Fünf dralle und spärlich bekleideten Frauen haben den Auftrag bekommen, in einem Dessousladen Inventur zu machen. Der Hausmeister, der vor Jahren in einen tragischen Vorfall verwickelt war, bereitet ihnen Gänsehaut. Als die Ladys dann unbeabsichtigt ein geheimnisvolles Paket öffnen und etwas aus einer anderen Welt entflieht, müssen sie um ihr Leben kämpfen.

  12.  (1968) | Horrorfilm
    5.8
    7.5
    10
    4
    Horrorfilm von Robert Hartford-Davis mit Peter Cushing und Sue Lloyd.

    Ein Unglück, für das Chirurg John Rowan verantwortlich ist, entstellt die attraktive Lynn ganz fürchterlich. Rowan macht sich Vorwürfe und möchte seiner Geliebten helfen, indem er Frauen ermordet und deren Haut in Lynns Gesicht transplantiert.

  13.  (1969) | Horrorfilm
    ?
    8
    Horrorfilm von Roland Lethem mit To Katinaki und Pierre Lampe.

    Im Fass wird eine Nackte angeliefert; sie erwürgt eine Nonne, prügelt einen Polizisten, sticht einem Buben die Augen aus und kastriert den Protagonisten. Der Penis wandert in die Einmachglassammlung zu Franco, Luther King usw. Am Ende wird das Fass zum Königspalast gebracht. “The more I make love, the more I wanna make revolution.”

  14. 2.7
    19
    14
    Tierhorrorfilm von David Lister mit Peta Wilson und Peta Wilson.

    Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. Niemand ahnt jedoch, dass eine weitaus größere Gefahr inmitten der riesigen Flutwelle lauert. Durch einen Riss auf dem Meeresboden entkommt ein hungriger Schwarm menschenfressender Urzeit-Haie den Tiefen der See. Für die zahlreichen Touristen und die Rettungsschwimmer Doug, Chavez, Barb und Heather (Peta Wilson) wird der sonnige Sommertag zur Hölle auf Erden. Gefangen in der Rettungsstation und dem Terror der prähistorischen Bestien ausgesetzt, beginnt ein dramatischer Kampf auf Leben und Tod. Welche Spezies wird überleben?

  15. JP (2011) | Geisterfilm, Horrorfilm
    3.9
    25
    7
    Geisterfilm von Noboru Iguchi mit Miu Nakamura und Moe Arai.

    Die Schülerin Tsukiko sieht zufällig auf dem Heimweg, wie ihre Schwester Tomie ihren heimlichen Schwarm küsst. Ein Eifersuchtsstreit eskaliert, als plötzlich Tomie von einem herabfallenden Kreuz durchbohrt wird. Von nun an wird Tsukiko von Schuldgefühlen und Albträumen geplagt. Ein Jahr später steht Tomie an ihrem 18. Geburtstag einfach wieder vor der Tür und wird sofort wieder in die Familie aufgenommen; vor allem die naiven Eltern freuen sich darüber. Doch Tomie terrorisiert ihre Schwester und ihre Familie und wird daraufhin prompt von ihrem Vater wieder umgebracht. Die Untote bleibt natürlich auch diesmal nicht lange fort…

  16. 3.7
    11
    3
    Monsterfilm von Brett Piper mit Paul Guzzi und Linda Corwin.

    In einer postapokalyptischen Welt befindet sich eine junge Frau im Kampf ums Überleben gegen mutierte Höhlenmenschen, Dinosaurier und andere prähistorische Tiere.

  17. MX (1972) | Horrorfilm
    4.5
    15
    9
    Horrorfilm von René Cardona Jr. mit Anjanette Comer und Hugo Stiglitz.

    Der Besitzer eines alten Schlosses lockt durch Liebesverhältnisse attraktive Frauen in sein Gemäuer, um sie zu ermorden. Danach werden sie zerstückelt und tausend Katzen zum Fraß vorgeworfen, die in einem Käfig des Schlosses gierig auf ihre nächste Fütterung warten. Die Köpfe der hübschen Frauen werden hingegen in Wachs gegossen und einer Sammlung einverleibt. Eines Tages gelingt es jedoch einem Opfer, sich dem kaltblütigen Mörder zu entziehen. Mit einem Spieß aus seiner Waffensammlung bringt sie ihm eine klaffende Wunde bei. Rasend geworden durch das rinnende Blut, vollenden die 1000 Katzen die Rache an ihrem Herrn und Meister.

  18.  (2009) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    23
    35
    Horrorfilm von Robert A. Masciantonio mit America Olivo und Christian Campbell.

    Armer Dan! Dabei hat alles so gut angefangen für den Jungesellen: Er macht in einer Kneipe die Bekanntschaft eines hübschen Mädchens. Doch leider stellt sich die Gute schon bald als grausame Psychopathin heraus, die Dan überwältigt und brutal foltert. Doch damit nicht genug: Auch die Freunde von Dan werden nacheinander in die Falle gelockt und bestialisch ermordet. Für wen Hostel zu zahm war, der kann bei Neighbour getrost zugreifen.

  19. ?
    11
    Horrorfilm von Man-dae Bong mit Ah-yung Ahn und Gyu-ryun Ahn.

    Hyun-su (Se-Kyeong Shin) wuchs behütet als Tochter der geschiedenen Schönheitschirurgin Yong-hee (Ji-Won To) auf. In der Schule ist sie beliebt, da Mama Hyun-sus Kolleginnen bei Bedarf eine Schönheitsoperation verpasst. Zuletzt legte sich Suk-yung unters Messer, doch bald nach der Operation zeigen sich Komplikationen, die so weit führen, dass sich die Schülerin das Gesicht verstümmelt und stirbt.

  20.  (1990) | Horrorfilm, Drama
    ?
    1
    Horrorfilm von Nico Mastorakis mit Jeff Lester und Adrianne Sachs.

    Modefotograf Scott träumt jede Nacht von einer attraktiven Frau, die er erwürgt. Eines Tages tritt die Schönheit tatsächlich in sein Leben. Bald schon findet Scott heraus, dass er für ein heimtückisches Experiment missbraucht wurde.