Die besten Horrorfilme - Nazi-Vergangenheit

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. ES (1986) | Horrorfilm, Psychodrama
    7.3
    7.9
    295
    17
    Horrorfilm von Agustí Villaronga mit Günter Meisner und Marisa Paredes.

    Der Nazikriegsverbrecher und pädophile Serienkiller Klaus vegetiert in einer alten Villa vor sich hin. Der junge Angelo bewirbt sich als dessen Krankenpfleger und möchte sein Nachfolger werden.

  3. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    3.4
    101
    154
    Thriller von David S. Goyer mit Odette Annable und Gary Oldman.

    Manchmal trägt die Seele eines Verstorbenen so viel Böses in sich, dass ihr der Weg in den Himmel verstellt ist und sie endlos zwischen den Welten wandeln muss – und manchmal will sie zurückkehren in unsere Welt.

  4. ?
    1
    Actionfilm von Jeff Waltrowski mit Steve Foland und Jimmie Kuhl.

    Jim erbt von seinem Opa einen Roboter aus den 1940er Jahren. Leider erbt er damit aber auch dessen Erzfeind: ein Nazi-Virus, das normale Menschen in kybernetische Tötungsmaschinen verwandelt! Nur eine Waffe aus der Vergangenheit kann die Zukunft noch retten.

  5. IT (1988) | Horrorfilm
    3.9
    2
    Horrorfilm von Lucio Fulci mit Robert Egon und Jessica Moore.

    Sodoma’s tödliche Rache ist ein Horrorfilm von Lucio Fulci mit Claudia Aliotti und Maria Concetta Salieri.
    Eine Gruppe von Nazi-Offizieren stirbt während einer wüsten Orgie durch den Angriff der Alliierten. Als fünfzig Jahre später sechs Jugendliche das Haus entdecken, erwachen ihre Geister und bewirken Schreckliches

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    1
    Horrorfilm von Jerry Koch mit Terese Wingerter und Scott Heminger.

    Vick (Jerry Koch) und einige seiner Freunde wollen in einem Haus auf dem Land ein wenig relaxen. Für alle Fälle legt sich Vick noch eine Waffe zu, eine deutsche 9mm “Luger”. Allerdings gibt es für diese Waffe keine Lizenz. Nach einiger Zeit, verfällt Vick dieser Waffe, sie zieht ihn in ihren satanistischen Bann und er durchlebt die schreckliche Vorgeschichte dieses Mordinstruments.

  8.  (2012) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Finn-Erik Rognan und Nils J. Nesse mit Miriam Prestøy Lie und Reidar Sørensen.

    Dunderland erzählt die Geschichte einer Theatergruppe, die in das abgelegene Dorf Dunderland fährt, um ein extravagante Inszenierung in einem verlassenen Pfadfinder-Camp auf die Beine zu stellen. Bald müssen sie erfahren, dass die Region seit der Hexen-Ertränkung des jungen Mädchens Johanne Nilsdotter von auffälig zahlreichen tragischen Unfällen heimgesucht wird.

  9. IE (2014) | Thriller, Horrorfilm
    1.5
    4
    5
    Thriller von Tom Sands mit Mark Drake und Sophie Barker.

    Was Hitler mit einer Gruppe junger Leute, die aufs Land reisen und einem brutalen Bauern in die Hände fallen, zu tun hat, zeigt der Low-Budget-Horrortrip Backtrack: Nazi Regression von Tom Sands.

  10. GB (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    26
    13
    Actionfilm von Steve Barker mit Richard Coyle und Clive Russell.

    In dem Horrorfilm Outpost - Black Sun sorgt eine Armee von künstlich erschaffenen Zombie-Nazis in Osteuropa für Angst und Schrecken.