Die besten Horrorfilme - Mann

  1. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Zombieland
    7.5
    7.1
    312
    665
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.

    In der Horrorkomödie Zombieland kämpft sich Teeanager Jesse Eisenberg mit Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin durch das zombieverseuchte Amerika.

  2. 6.9
    6.5
    524
    350
    Science Fiction-Film von Dan Trachtenberg mit Mary Elizabeth Winstead und John Goodman.

    Bei 10 Cloverfield Lane handelt es sich um das Sequel zum Monster-Found-Footage-Film Cloverfield. Die Überlebenden eines nuklearen Angriffs verschanzen sich darin in einem Keller.

  3. CA (2023) | Komödie, Horrorfilm
    6.7
    7.5
    304
    52
    Komödie von Ari Aster mit Joaquin Phoenix und Armen Nahapetian.

    In Ari Asters surrealistischer Horrorkomödie Beau is Afraid begibt Joaquin Phoenix sich als erfolgreicher, aber ängstlicher Unternehmer nach dem Tod seiner Mutter auf eine albtraumhafte Reise nach Hause.

  4. US (1971) | Endzeitfilm, Monsterfilm
    6.8
    6.4
    201
    58
    Endzeitfilm von Boris Sagal mit Charlton Heston und Anthony Zerbe.

    Los Angeles ist eine Geisterstadt: Ein mit biologischen Waffen geführter Krieg hat die Menschheit ausgerottet. Der Wissenschaftler Neville überlebte. Doch nicht allein. Irgendwo im Kellerlabyrinth der Betonburgen lauern degenerierte Nachtwesen auf ihn. Nur bei Tag kann er sie unschädlich machen. Doch schon geht die Sonne unter. Das Grauen beginnt...

  5. FR (2017) | Actionfilm, Thriller
    6.3
    6.5
    250
    150
    Actionfilm von Coralie Fargeat mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Kevin Janssens.

    In Revenge müssen drei verheiratete Männer eine schmerzhafte Erfahrung machen, als sie eine Liebhaberin mit auf ihren Jagdausflug nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Horrorfilm, Drama
    5.9
    6.4
    223
    77
    Horrorfilm von Alex Garland mit Jessie Buckley und Rory Kinnear.

    In Alex Garlands Horrordrama Men nimmt ein alleiniger Urlaub auf dem Land für Jessie Buckley immer unheimlichere Formen an. Als alleinstehende Witwe wird sie nämlich von mehr als nur dem vorangegangenen Suizid ihres Mannes verfolgt.

  8. 7
    6
    111
    53
    Werwolf-Film von Richard Donner mit Matthew Broderick und Michelle Pfeiffer.

    Durch den Fluch des eifersüchtigen Bischofs von Aquila sind die schöne Isabeau d'Anjou und der edle Ritter Etienne Navarre getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die Liebenden in menschlicher Gestalt begegnen. Am Tage verwandelt sich Isabeau in einen Falken, während die Nacht Navarre zum Wolf werden lässt. Ihre Liebe scheint zum Scheitern verurteilt, doch mit dem gewitzten Taschendieb Philip naht die Rettung: Auf seiner Flucht vor den Häschern des verbrecherischen Bischofs begegnet er dem tragischen Paar und wird zum Knappen des einsamen Wolfes. Durch ihn können die beiden nun zumindest wieder Nachrichten austauschen - und schöpfen neue Hoffnung. Gemeinsam mit einem zauberkundigen alten Mönch erklären sie dem Bischof und seiner schwarzen Magie den Kampf; denn es gibt eine schier unmögliche Chance, den Zauber zu brechen.

  9. 5.2
    4.7
    148
    285
    Horrorkomödie von Karyn Kusama mit Megan Fox und Amanda Seyfried.

    In dem Horrorfilm Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack gelüstet es Megan Fox nach Blut. Und zwar nach sehr viel Blut.

  10. CL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    4.6
    251
    265
    Horrorfilm von Eli Roth mit Keanu Reeves und Lorenza Izzo.

    Im Horror-Thriller Knock Knock lässt Kult-Regisseur Eli Roth Keanu Reeves von zwei Mädchen terrorisieren, die während eines Regenschauers an seine Tür klopfen.

  11. US (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.4
    5.6
    88
    73
    Horrorfilm von Roseanne Liang mit Chloë Grace Moretz und Nick Robinson.

    Der Action-Horror Shadow In The Cloud handelt von einer Pilotin, die streng geheime Dokumente als Fracht hat. Dann aber muss sie sich gegen eine böse Präsenz, einen japanischen Angriff sowie ihre misstrauische Crew aus Männern zur Wehr setzen. (MK)

  12.  (2008) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Tate Lown mit Katie Melcer und Lauren Kozonis.

    Die kleine Madeleine denkt, dass im Dunkeln ein Mann ist. Ihre Mutter glaubt ihr nicht, also versucht sie ihn mit der Polaroid Kamera zu fotografieren.

  13. ?
    1
    Horrorkomödie von Staci Layne Wilson mit Jennifer Blanc und Carrie Keagan.

    In der Horrorkomödie Fetish Factory muss eine Gruppe hübscher Frauen gegen Zombies antreten.

  14. ?
    8
    Horrorfilm von John Lawrence mit Tom Drake und Joe Turkel.

    Richard wird von Harry, der belastendes Material in seinem Besitz hat, dazu genötigt, zwei attraktive Mädchen zu entführen. Richard beauftragt Bikerboss Chelsea damit, der die urlaubenden Studentinnen Jenny und Faye in seine Gewalt bringt. Für die Mädchen beginnt die Hölle auf Erden.

  15. ES (2021) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    7
    14
    Thriller von Mar Targarona mit Marina Gatell und Pablo Derqui.

    In dem Netflix-Thriller Zwei finden sich Sara (Marina Gatell) und David (Pablo Derqui) in einem mysteriösen Raum wieder. Obwohl sie sich noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen haben, sind sie nackt und am Unterleib zusammengenäht. Was geht hier vor sich? (MH)

  16. 5.2
    11
    14
    Horrorfilm von Dirk Campbell mit Neil Morrissey und Amanda Noar.

    Bei einem satanischen Ritual geht der Geist eines Vampirs auf ein Motorrad über. Der Biker Nick ersteht das Motorrad, bringt es aber erst zum Laufen, als sich sein Mechaniker verletzt, und Blut auf den Tank tropft. Am nächsten Tag findet man seine verstümmelte Leiche. Das Motorrad gebärdet sich immer eigenwilliger…

  17. ?
    6
    Horrorfilm von Aleksandar Marks und Vladimir Jutrisa.

    Ein bedrückender, unbequemer Animationsfilm über einen Mann und eine ständig wachsende Fliege, die ihn erst bedroht und dann systematisch seine Welt vernichtet.

  18. 4.3
    5.3
    3
    5
    Werwolf-Film von Michael Fischa mit Susan Blakely und John Saxon.

    Was macht eine gutaussehende Ehefrau, die ihr Mann vernachlässigt? Einen Seitensprung, natürlich! Aber mit wem? Leslie lernt einen unglaublich interessanten Mann kennen: Harry. Harry ist nicht nur unwiderstehlich… sondern auch ein bißchen mysteriös. Der Seitensprung hat ungeahnte Folgen. Was ist nur mit Mutter Leslie los?! Die “haarsträubendsten” Dinge passieren. Die Wechseljahre sind es sicher nicht.

  19. GB (1973) | Horrorfilm, Motorradfilm
    6.5
    6.8
    20
    5
    Horrorfilm von Don Sharp mit Nicky Henson und Mary Larkin.

    Ein Biker, der durch ein Amulett aus Familienbesitz zum Zombie geworden ist, überredet seine Gang-Kollegen dazu, es ihm gleichzutun. Kurz darauf fahren sie als mörderische Zombierocker durch das Land. Allerdings gibt es Regeln, die befolgt werden müssen, damit die Magie funktioniert.

  20. HK (2017) | Zombiefilm, Actionfilm
    3.2
    5
    9
    6
    Zombiefilm von Alan Lo mit Michael Ning und Alex Man.

    Im Zombiethriller Zombieworld versucht sich ein junger Mann der Zombie-Apokalypse entgegenzustellen, die seine Heimatstadt heimgesucht hat.

  21. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    4.5
    15
    6
    Thriller von Michael Polish mit Kate Bosworth und Wes Bentley.

    Im Psychothriller Amnesiac beginnt Wes Bentley nach seinem Gedächtnisverlust daran zu zweifeln, dass die ihn gesund pflegende Kate Bosworth wirklich seine Frau ist.