Die besten Horrorfilme - Hänselei

  1. SE (2008) | Vampirfilm, Horrorfilm
    So finster die Nacht
    7.1
    8
    908
    347
    Vampirfilm von Tomas Alfredson mit Henrik Dahl und Ika Nord.

    So finster die Nacht auch erscheinen mag, sie legt den Grundstein für eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen zwei Außenseitern, einem Jungen und einem Vampirmädchen. Meisterwerk von Tomas Alfredson.

  2. GB (2010) | Fantasyfilm, Drama
    6.9
    7
    539
    253
    Fantasyfilm von Matt Reeves mit Chloë Grace Moretz und Kodi Smit-McPhee.

    In Let Me In knüpft ein drangsalierter Außenseiter eine zarte Bande zu seiner neue Nachbarin, die ihn nur nachts besucht und mehr ist, als er ahnen kann.

  3. JP (2001) | Drama, Satire
    6.6
    6.6
    260
    33
    Drama von Takashi Miike mit Ken'ichi Endô und Fujiko .

    Die digitale Horrorutopie "Visitor Q" zeigt uns die Familie im Endstadium: Die Mutter fixt, der Vater entdeckt seine nekrophilen Neigungen, der Sohn schwebt autistisch im sadomasochistischen Nirvana und die Tochter schläft mit jedem, der ihr Geld gibt. Eingerahmt in Blut, Muttermilch und Exkrementen schwelgt Regisseur Takashi Miike hemmungslos voyeuristisch in einer sozialen Apokalypse, die sich bei genauer Betrachtung als Ansammlung realer Zustände entpuppt. Das Grauen liegt nicht im Detail, sondern in uns.

  4. US (1993) | Slasherfilm, Thriller
    5.2
    5.3
    52
    63
    Slasherfilm von Adam Marcus mit Kane Hodder und John D. LeMay.

    In Adam Marcus’ Jason Goes to Hell – Die Endabrechnung stellt sich heraus, dass Jason Voorhees nur von einem Familienmitglied endgültig getötet werden kann.

  5. ES (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    5.9
    4.8
    69
    30
    Abenteuerfilm von Carlota Pereda mit Laura Galán und Carmen Machi.

    Im spanischen Thriller-Drama Piggy möchte die ohnehin schon wegen ihres Gewichts gehänselte Sara (Laura Galán) einfach nur vor allen anderen Besuchern ein paar Bahnen im Freibad ihres Dorfes schwimmen. Doch drei Klassenkameradinnen stehlen ihre Kleider, sodass sie nur in ihrem Bikini nach Hause laufen muss. Dabei wird sie unerwartet Zeugin der Entführung der Mitschüler, die sie so grauenhaft behandelt haben. Auch der Täter hat Sara gesehen. Doch in einem stillen Pakt wird sie zur Mitwisserin ohne etwas zu sagen, als eine polizeiliche Untersuchung beginnt. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2003) | Horrorfilm
    ?
    3
    2
    Horrorfilm von Jeff Burton mit Rick Kunzi und Johanna Lixey.

    Einst trieben sie einen dicklichen Knaben in den tragischen Unfalltod. Nun, 15 Jahre später, erhalten acht Beteiligte von damals Einladungen zur großen Wiedersehensfeier in einem abgelegenen Waldhaus. Ohne Verdacht zu schöpfen, eilen die zu respektablen Yuppies, Familienmenschen oder Verlierern gereiften jungen Leute erwartungsfroh herbei, nur um von ihren früheren Dämonen heimgesucht zu werden.

  8. ?
    19
    Horrorfilm von Parkpoom Wongpoom und Banjong Pisanthanakun mit Laila Boonyasak und Maneerat Kham-uan.

    Vier Kurzgeschichten voller Horror und Mystery. Stelle dich deinen Dämonen.

  9. US (2020) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.5
    4.8
    47
    30
    Horrorfilm von Zoe Lister-Jones mit Cailee Spaeny und David Duchovny.

    Im Horror-Remake Der Hexenclub testen vier Schülerinnen ihre besonderen neuen Kräfte. Doch das Spiel mit dem Übernatürlichen fordert seinen Preis.

  10. 5.3
    4.7
    27
    18
    Slasherfilm von Peter Mackenzie Litten und George Dugdale mit Caroline Munro und Simon Scuddamore.

    Loser Marty wird von seinen Mitschülern gehänselt und gemobbt was das Zeug hält. Doch aus Spaß wird Ernst, und ein Scherz führt dazu, dass Marty durch Säure schwer entstellt wird. Fünf Jahre später kommen mehrere ehemalige Schüler in der Annahme, es handle sich um ein Klassentreffen, wieder am Ort der Geschehnisse zusammen. Doch der Gastgeber ist in Wirklichkeit ein alter Bekannter…

  11. US (2010) | Psychothriller, Thriller
    5.1
    3.2
    27
    32
    Psychothriller von Joey Stewart mit Marc Donato und Jascha Washington.

    Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, aneinandergekettet wachen die entsetzten Mitschüler auf. Inspiriert von ihren eigenen Demütigungen und Lieblings-Horrorfilmen, nehmen die fünf grausame Rache. Für Ihre Peiniger beginnt die schlimmste Nacht ihres Lebens. Eine Lektion, die sie niemals vergessen werden …

  12. 5.1
    12
    3
    Werwolf-Film von Joram Lürsen mit Ole Kroes und Maas Bronkhuyzen.

    In Alfie, der kleine Werwolf von Joram Lürsen wird ein kleiner Junge pünktlich um Mitternacht zu einem pelzigen Monster, das die Nachbarschaft unsicher macht.