Die besten Horrorfilme aus Spanien - Geheimhalten

  1. ES (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    Das Waisenhaus
    6.9
    7.1
    443
    175
    Gruselfilm von J.A. Bayona mit Belén Rueda und Fernando Cayo.

    Im spanische Gruselfilm Das Waisenhaus beginnt Belén Ruedas Sohn nach dem Umzug in ein ehemaliges Kinderheim erst mit unsichtbaren Freunden zu kommunizieren und verschwindet dann spurlos.

  2. 7
    6.8
    242
    37
    Psychothriller von Alejandro Amenábar mit Ana Torrent und Fele Martínez.

    Auf der Suche nach weiteren Informationen für ihre Examensarbeit, die sich mit Gewaltdarstellungen in Film- und TV-Produktionen auseinandersetzt, gerät die Filmstudentin Angela selbst in das Fadenkreuz eines Serienkillers. Der Psychopath dreht "snuff movies". Filme, bei denen Menschen vor laufender Kamera zu Tode gefoltert werden. Über ein halbes Dutzend Tote gehen bereits auf sein Konto. Angela soll das nächste Opfer sein.

  3. ES (2011) | Horrorkomödie, Komödie
    5.7
    5.7
    196
    72
    Horrorkomödie von Alejandro Brugués mit Alexis Díaz de Villegas und Jorge Molina.

    Wie geht man am besten mit der Rezession auf Kuba um? Indem man sich nach einer Zombie-Invasion als Zombie-Killer verdingt. Und keiner ist besser als Juan of the Dead.

  4. ES (2017) | Thriller, Horrorfilm
    6.5
    6.5
    183
    49
    Thriller von Sergio G. Sánchez mit Charlie Heaton und George MacKay.

    Im Horrorthriller Das Geheimnis von Marrowbone wird eine Gruppe Geschwister, die den Tod der eigenen Mutter geheimhalten, in ihrem Heim von einer düsteren Präsenz heimgesucht.

  5. GB (1969) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.8
    13
    3
    Kriminalfilm von Jesús Franco mit Christopher Lee und Richard Greene.

    Dr. Fu Man Chu hat ein neues Mittel, mit dem er die Welt unter seine Herrschaft zwingen will: eine Geheimformel, die mithilfe von Opiumkristallen sekundenschnell Wasser in Eis verwandelt. Im Südatlantik lässt er so einen Eisberg entstehen und gegen einen Ozeanriesen rammen, wobei hunderte Menschen sterben. Anschließend droht er, die gesamte Menschheit zu vernichten. Der Countdown bis zur nächsten Katastrophe läuft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2017) | Drama, Horrorfilm
    ?
    17
    1
    Drama von Sadrac González-Perellón mit Julian Nicholson und Haydée Lysander.

    Im spanischen Sci-Fi-Thriller Black Hollow Cage stößt ein einarmiges Mädchen im Wald auf einen schwarzen Würfen, der ihr einsames Leben verändert.