Die besten Horrorfilme - Freizeit

  1. Die neun Pforten
    7
    6.4
    394
    192
    Mysterythriller von Roman Polanski mit Johnny Depp und Emmanuelle Seigner.

    Als sich Johnny Depp in Die neun Pforten auf die Suche nach einem verschwundenen Buch macht, ahnt er nicht, welche bösen Kräfte er heraufbeschwört.

  2. 5.8
    5.9
    187
    26
    Science Fiction-Film von Brandon Cronenberg mit Caleb Landry Jones und Sarah Gadon.

    Antiviral ist das Kinodebüt von Brandon Cronenberg, der damit in die Regie-Fußstapfen seines berühmten Vaters David Cronenberg tritt.

  3. US (2013) | Drama, Fantasyfilm
    5.6
    5.8
    112
    40
    Drama von Randy Moore mit Roy Abramsohn und Annet Mahendru.

    Im Schwarz-Weiß-Film Escape from Tomorrow wird die gruselige Seite des Disneylands gezeigt.

  4. 6.4
    6.4
    19
    5
    Horrorfilm von Roy Frumkes mit John Amplas und Carl Augenstein.

    Die Dokumentation gewährt dem Zuschauer einen Einblick in die Entstehung von George A. Romeros berühmten Film “Dawn of the Dead” und zeigt auch andere Stationen seiner Karriere. Außerdem werden die Probleme unabhängiger Filmemacher thematisiert.

  5.  (2006) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    1
    Thriller von Craig McMahon mit David C. Hayes und Jose Rosete.

    Dan hat einen eigenwilligen Wunsch: er möchte einen Serienkiller sein Eigen nennen. Unfallopfer Ryan, der schwere Hirnschädigungen erlitten hat, kommt ihm da gerade recht. Dan lässt seinen zur Hälfte aus Maschinenteilen bestehenden Mörder los und nimmt an den Taten über eine eingebaute Kamera teil.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2004) | Horrorfilm, Torture Porn
    ?
    3
    Horrorfilm von Vince D'Amato mit Donny Lucas und Dana McLoughlin.

    Wenn der Mittdreißiger Harry nicht im Großraumbüro neue Projekte entwirft oder mit seiner blonden Frau und einem Bierchen vor dem Flimmerkasten hockt, entführt er ahnungslose Prostituierte. Er verschleppt sie in seine zum Hobbykeller umdekorierte Garage und treibt dort sein grauenvolles Spiel mit den armen Frauen. Als sich jedoch seine Gattin vernachlässigt fühlt, droht sein Doppelleben aufzufliegen.

  8. ?
    5
    Animationsfilm von Alexis Ducord und Arthur de Pins mit Emmanuel Curtil und Alain Choquet.

    Im französischen Animationsfilm Zombillenium verstecken sich Monster aller Art in einem Horror-Vergnügungspark, um ihre wahre Identität offen ausleben zu können.

  9. 2.9
    2.8
    33
    27
    Tierhorrorfilm von Griff Furst mit Dave Davis und Sloane Coe.

    The Asylum mag einen Tornado voller Haie haben, aber Syfy setzt mit Ghost Shark dem dämonisierten Hai einen Geisterhai entgegen.

  10. US (2011) | Horrorfilm, Thriller
    2.5
    8
    14
    Horrorfilm von Matt L. Lockhart mit Jason Mewes und Richard Riehle.

    In The Watermen angeln sich brutale Fischer sechs Teenies, um aus ihnen Köder zu machen.

  11. US (2011) | Drama, Horrorfilm
    4.9
    33
    37
    Drama von Brett Simmons mit Devon Graye und Wes Chatham.

    In dem Horrorfilm Husk – Join the Harvest suchen fünf Jugendliche Zuflucht in einem verlassenen Farmhaus, doch sie sind nicht allein.

  12. 4.8
    4.5
    15
    16
    Tierhorrorfilm von Enzo G. Castellari mit James Franciscus und Vic Morrow.

    In South Bay soll eine große Windsurf-Regatta stattfinden. Allerdings verschwindet ein Sportler spurlos im Wasser. Die Bewohner des Städtchens teilen sich in zwei Lager: Die einen wollen die Regatta aus Sicherheitsgründen verhindern, die anderen befürchten massive finanzielle Einbußen bei einer Absage. Doch die Wahrheit eint alle: Ein gefährlicher Hai treibt sein Unwesen vor South Bay!

  13. 3.6
    8
    10
    Monsterfilm von Don Keeslar mit Gloria DeHaven und Aldo Ray.

    Beim Dynamitfischen wird ein in einem See lebendes Monster aufgeschreckt, das prompt damit beginnt, die ansässigen Menschen zu töten. Dem Ungetüm ist auch nicht so einfach beizukommen, da es immer wieder urplötzlich verschwindet. Welche Kräfte wirken da und was hat die alte Adrianna damit zu tun?